Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung über Telefon

  • April 13, 2019
  • 1 Antwort
  • 194 Aufrufe

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Dann habe ich bereits am 03.04.2019 einen Anruf von o2 erhalten. Dort wurde mir ein neuer Vertrag angeboten, den ich dann auch angenommen habe. Das Gespräch wurde aufgezeichnet und durch einige Versprecher des o2-Mitarbeiter musste er auch ein paar Sätze zwei oder gar drei Mal wiederholen. Er sagte, dass dann schon ab dem 04.04.2019 der neue Vertrag gelten würde. Bis heute ist noch nichts passiert und ich wollte eigentlich nur wisssen, ob nun irgendwas in die Wege geleitet wurde oder ob ich einen anderen Vertrag bei einem anderen Anbieter suchen sollte. Danke schon mal für die Hilfe.

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Hickart,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Soweit ich sehe, wurde der o2 Free S Boost Plus Tarif heute für dich aktiviert 🙂.

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 14, 2019
Hallo @Hickart,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Soweit ich sehe, wurde der o2 Free S Boost Plus Tarif heute für dich aktiviert 🙂.

LG Steffen