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Vertragsverlängerung trotz fristgerechter Kündigung

  • June 23, 2019
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ChristophBrincks
Besucher:in
Sehr geehrtes o2 Team,
Nachdem mir am 25.02.2019 der Eingang meiner Kündigung bei Ihnen bestätigt wurde, fiel mir in der letzten Rechnung vom 11.06.2019 ein Fehler auf (siehe Bild). Dem Bild ist zu entnehmen, dass der Vertrag spätestens zum 05.03.2019 gekündigt werden musste, was auch bereits am 23.02.2019 passierte, wie oben beschrieben erhielt ich die Bestätigung 2 Tage später. Das heißt:

Die Kündigung ist innerhalb der Frist bei Ihnen eingegangen und wurde von Ihnen bestätigt.


Nun steht aber in der nächsten Zeile (aus Sicherheitsgründen zum Teil geschwärzt, es sind die gleichen Nummern), dass ein erneuter Vertragsbeginn am 06.06.2019 war, der späteste Kündigungseingang am 05.03.2020 sein muss aber auch, dass die Kündigung bereits stattgefunden hat, nämlich am 23.02.2019 (siehe oben).
Ich gehe hier von einem Fehler Ihrerseits aus, da eine Kündigung und keine Vertragsverlängerung stattgefunden hat und bitte Sie, den Fehler zu korrigieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph Brincks

Lösung von Denner

Alles gut, wird so aufgeführt, weil die Rechnung vor der Deaktivierung erstellt wurde.

1 Antwort

Denner
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  • Lösung
  • June 23, 2019
Alles gut, wird so aufgeführt, weil die Rechnung vor der Deaktivierung erstellt wurde.