Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung, Tarifwechsel, neues Handy?

  • July 16, 2010
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

jaceku
Besucher:in
Hallo,
ich könnte meinen Vertrag Genion L mit Handy verlängern, bin auch zum Tarifwechsel bereit jedoch komme ich an keinem Punkt bei der Online-Auswahl zum Bereich wo ich mir ein neues Handy aussuchen kann, obwohl ich diese Option gewählt habe...

Des Weiteren ist es nicht möglich in den O2O online mit 42,50 € Kostenbremse zu wechseln, sondern nur in den 50,00 € Tarif. Wieso ist das so?

Und bitte keinen Ratschlag von wegen Hotline anrufen...O2 bietet die Vertragsverlängerung online an, dann muss sie auch online funktionieren!!!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Zum o2o: Der Airbag ist und bleibt bei 50€. Nur dadurch, dass es bei Online-Kunden 15% Rabatt gibt, werden aus den 50€ rechnerisch 42,50€. Ist also soweit schon korrekt.
Einen Airbag, der ab 42,50€ einsetzt, gibt es nicht.

Zur Verlängerung an sich: Da du keine konstruktiven Antworten wünschst - kein Kommentar.

o2_Sandra
  • Team
  • July 16, 2010
Hallo jaceku,

Sie erhalten den Kostenairbag in Höhe von 42,50 EUR wenn Sie bereits einen Online-Tarif nutzen. Falls nicht ist eine Einrichtung der Konditionen über die Kundenbetreuung notwendig. Wenn Sie unsere kostenfreie Hotline zu diesem Zweck nicht kontaktieren möchten, kann ich Ihnen den Kontakt per E-Mail empfehlen.

Freundliche Grüße

Mehru