Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung - Rabatt von 5€ fehlt

  • March 12, 2019
  • 7 Antworten
  • 227 Aufrufe

scrambled-294063
Besucher:in
Hallo o2 Team,

ich habe gestern über die Kündigungshotline meine beiden Verträge verlängert. Heute Nacht wurden die Änderung vollzogen und ich habe die Bestätigungsmails bekommen. So wie ich das sehe wurden die Tarife richtig aufgespielt.

Leider wurde bei dem Vertrag mit der Endnummer 64 der Rabatt nicht in der besprochenen Höhe hinterlegt. Besprochen war ein monatlich Rabatt von 17,49€, aktuell sind jedoch 12,50€ hinterlegt.

Da ich nicht weiß wie o2 die Rabatte einbucht, also entweder direkt 17,50€ Rabatt oder erstmal die 12,50€ und die 5€ als Kombi-Vorteil später, kann es sein dass dieser noch folgt. Ein allgemeiner Hinweis zum Kombi-Rabatt, dass diese separat geprüft werden, ist in beiden Mails angegeben ist, jedoch habe ich hierzu keine Nachricht erhalten.

Ich bitte einen Mitarbeiter bitte kurz zu prüfen, ob der Rabatt noch automatisch im Laufe des Tages eingebuchtet wird oder falls dieser falsch/nicht erfasst ist, bitte zu korrigieren.

Vorab vielen Dank für eure Hilfe und für den Fall dass es einfach dauert, eine Entschuldigung für die Ungeduld.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @scrambled-294063,

gerne habe ich für Dich nachgesehen. Leider ist der Kombi-Vorteil in Höhe von 5,00 € nicht automatisch eingerichtet worden. Ich habe die Aktivierung nun zu morgen nachgeholt. Ab morgen wird der Rabatt in Deinem Kundenkonto einzusehen sein und auch von den Rechnungen abgezogen.

Viele Grüße Bianca

7 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 13, 2019
Hallo @scrambled-294063,

gerne habe ich für Dich nachgesehen. Leider ist der Kombi-Vorteil in Höhe von 5,00 € nicht automatisch eingerichtet worden. Ich habe die Aktivierung nun zu morgen nachgeholt. Ab morgen wird der Rabatt in Deinem Kundenkonto einzusehen sein und auch von den Rechnungen abgezogen.

Viele Grüße Bianca

scrambled-294063
Besucher:in
Hallo @scrambled-294063,

gerne habe ich für Dich nachgesehen. Leider ist der Kombi-Vorteil in Höhe von 5,00 € nicht automatisch eingerichtet worden. Ich habe die Aktivierung nun zu morgen nachgeholt. Ab morgen wird der Rabatt in Deinem Kundenkonto einzusehen sein und auch von den Rechnungen abgezogen.

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

erstmal vielen Dank für deine Mühe, leider ist der Rabatt noch unverändert bei 12,50€. Ich habe zur Sicherheit auch bei meinem Tarif mit der Endnummer 43 geschaut, hier ist der Rabatt ebenfalls unverändert bei 12,50€.

Könntest du dich bitte der Sache nochmal annehmen.

Vorab vielen Dank.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 14, 2019
Hallo @scrambled-294063,

danke, dass Du Dich gleich noch einmal gemeldet hast. Ich schaue gleich nach und melde mich wieder. ☺️

Viele Grüße Bianca

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 14, 2019
Hallo noch einmal @scrambled-294063,

die Änderung ist nicht komplett durchgelaufen. Ich habe aus diesem Grund eine Fehlermeldung an die Technik weitergeleitet. Der Rabatt wird schnellstmöglich aktiviert.

Viele Grüße Bianca

scrambled-294063
Besucher:in
Hallo noch einmal @scrambled-294063,

die Änderung ist nicht komplett durchgelaufen. Ich habe aus diesem Grund eine Fehlermeldung an die Technik weitergeleitet. Der Rabatt wird schnellstmöglich aktiviert.

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

ich denke du hast noch keine Neuigkeiten oder? Weil es ist noch alles unverändert.

Falls es technisch einfacher ist, könntet ihr die 5€ Rabatt auch manuell zusätzlich auf den anderen Tarif mit der Rufendnummer -43 buchen.

scrambled-294063
Besucher:in
Hallo Bianca,

ich habe soeben eine E-Mail mit den richtigen Rabatten bekommen und es ist auch richtig in der App eingebucht.

Vielen Dank für deine Hilfe!

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 18, 2019
Hallo @scrambled-294063,

es freut mich, dass es geklappt hat. ☺️
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. ☺️

Viele Grüße Bianca