Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Preisdifferenz

  • June 18, 2019
  • 4 Antworten
  • 89 Aufrufe

Kl01
Besucher:in
Ich wollte eine Vertragsverlängerung auf den Tarif o2 Free S mit 1 GB, durchführen. Am Anfang steht ein Preis von mtl. 13,49 €. Wenn ich diesen wähle dann kommt am Schluss aber eine mtl. Gebühr von 19,99 € zustande.
Wähle ich hier was falsch?

Mfg

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Kl01 ,

das mache ich doch gerne.

Ich habe die Vertragsverlängerung und den Tarifwechsel für dich eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Morgen bekommst du dann nochmal alles per Mail bestätigt.

Schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst.😀

Gruß, Solveig

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
Ist kein Fehler bei Dir ich kann das nachstellen. Erst bei der Verlängerung 13,49 (Free S) und in der Zusammenfassung für 19,99 Euro.

Hier muss ein Moderator buchen. Etwas Geduld bitte.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 19, 2019
Hallo @Kl01 ,

schön, dass du dich meldest.

Warum die Verlängerung zu den gewünschten Konditionen online nicht druchführbar ist, kann ich momentan nicht sagen. Ich habe es aber weiter geleitet.

Gerne führe ich die Verlängerung zu folgenden Konditionen für dich durch: "o2 Free S" Tarif

Der Tarif hat Flatrates für alle Mobilfunk- und Festnetze und für SMS. Dir steht 1 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Ist dieses verbraucht, surfst du mit dieser SIM-Karte bis zu 1 MBit/s im 3G/UMTS-Netz weiter. Die Free-Option gilt nur für die Hauptkarte.
Dieser Tarif kostet standardmäßig 19,99 EUR.

Im Rahmen der Vertragsverlängerung kann ich dir einen Rabatt von 6,50 EUR für 24 Monate anbieten.

Somit wärst du dann bei 13,49 EUR an monatlicher Grundgebühr.

Anonsten fallen keine Gebühren an.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.

Soll ich den Tarif dann für dich wechseln ?

Gruß, Solveig

Kl01
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2019
Ja wenn Sie die Verlängerung/Tarif Wechsel für 13,49 € durchführen können, dann würde ich mich darüber freuen, wenn Sie dies tun würden.

Viele Grüße

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 19, 2019
Hallo @Kl01 ,

das mache ich doch gerne.

Ich habe die Vertragsverlängerung und den Tarifwechsel für dich eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Morgen bekommst du dann nochmal alles per Mail bestätigt.

Schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst.😀

Gruß, Solveig