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Vertragsverlängerung online nicht möglich

  • March 18, 2019
  • 4 Antworten
  • 112 Aufrufe

Seid mehreren Tagen bekomme ich beim Versuch meinen Vertrag online zu verlängern die Meldung, dass man es später nochmal versuchen soll. Habe es sowohl über den PC wie übers Handy versucht. Ich kann denn Tarif und das Handy auswählen (O2 10GB für monatlich 29,99€ und Galaxy S10 für 32,50€ monatlich) und dann kommt die Meldung. Liegt hier aktuell eine allgemeine Störung vor oder wo liegt hier das Problem?
Danke schon mal für eure Hilfe!

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Jasmin2482,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Gerne helfe ich hier weiter.

Folgendes Angebot steht dir nun für deine Rufnummer -576 zur Verfügung:

o2 Free M 10 GB LTE Datenvolumen = 27,99 EUR anstatt 29,99 EUR
Samsung Galaxy S10 in schwarz = 32,50 EUR Rate + 11 EUR Anzahlung + 4,99 EUR Versand

monatlicher Gesamtbetrag = 60,49 EUR

Wir können noch eine Anzahlung von 131 EUR anbieten, somit reduziert sich der monatliche Gesamtbetrag auf 55,49 EUR.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter

Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle

Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

LG Steffen

4 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • March 22, 2019
Hallo @Jasmin2482,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Gerne helfe ich hier weiter.

Folgendes Angebot steht dir nun für deine Rufnummer -576 zur Verfügung:

o2 Free M 10 GB LTE Datenvolumen = 27,99 EUR anstatt 29,99 EUR
Samsung Galaxy S10 in schwarz = 32,50 EUR Rate + 11 EUR Anzahlung + 4,99 EUR Versand

monatlicher Gesamtbetrag = 60,49 EUR

Wir können noch eine Anzahlung von 131 EUR anbieten, somit reduziert sich der monatliche Gesamtbetrag auf 55,49 EUR.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter

Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle

Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2019
Hallo Steffen,

das Angebot nehme ich gerne an. Muss ich hierfür noch was machen, außer auf den "Akzeptieren-Button" zu bestätigen?

LG Jasmin

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2019
Bitte das Angebot mit dem monatlichen Preis von 60,49€. Danke.

o2_Steffen
  • Team
  • March 25, 2019
Hallo @Jasmin2482,

ich habe soeben den Tarifwechsel innerhalb der Vertragsverlängerung für dich vorbereitet, der neue Tarif wird morgen im laufe des Tages für dich aktiviert werden, hierzu wirst du auch in Kürze eine Nachricht von uns erhalten.

Damit ich dir das Samsung Galaxy S10 bestellen kann, benötige ich noch weitere persönliche Daten von dir, ich habe dir daher soeben eine PN zugesandt.

LG Steffen