VertragsVerlängerung ohne meine Zustimmung
Ich habe seit 5 Wochen ein Riesen Problem! ich ging in den O2 Shop um meinen Vertrag zu verlängern! Ich setzte mich hin, der Berater rief meine Daten auf. plötzlich sagt er zu mir sie haben ihren Vertrag bereits verlängert! angeblich per Hotline! Da ich das jedoch nie getan habe und es zu 200% somit keine beweise geben kann habe ich O2 die Chance gegeben das ganze ganz schnell rückgängig zu machen. ich wurde unfreundlich am Telefon bbehandelt als ich den Fall bei der Hotline gemeldet habe und 5 wochen bis heute nicht zurück gerufen ! Sogar Ein einschreiben habe ich geschickt von O2 keine Reaktion..warum werde ich so über den Tisch gezogen? ich war zufriedener Kunde habe euch immer weiterempfohlen..Hilfe bitte!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo nein 😉 ich hatte ja noch Zeit! es heißt ich hätte ihn per Telefon verlängert! habe ich jedoch nicht!
Hat es im Zeitraum der Verlängerung mal telefonischen kontakt mit o2 gegeben?
Steht unter "Mein o2", dass der Vertrag zur Zeit NICHT verlängerbar ist?
Steht unter "Mein o2", dass der Vertrag zur Zeit NICHT verlängerbar ist?
Hi ellyda,
vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️
Anscheinend wurde der Tarif tatsächlich am 11.06.2014 aktiv um 24 Monate verlängert. Grundsätzlich wurdest du darüber per Mail in Kenntnis gesetzt. Ich werde aber nun trotzdem versuchen dies rückgängig zu machen und unsere Fachabteilung darüber in Kenntnis setzen. Da ein Widerruf normalerweise spätestens nach 14 Tagen ab Umstellung erfolgen muss, kann ich allerdings nicht garantieren dass die Stornierung akzeptiert wird.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️
Anscheinend wurde der Tarif tatsächlich am 11.06.2014 aktiv um 24 Monate verlängert. Grundsätzlich wurdest du darüber per Mail in Kenntnis gesetzt. Ich werde aber nun trotzdem versuchen dies rückgängig zu machen und unsere Fachabteilung darüber in Kenntnis setzen. Da ein Widerruf normalerweise spätestens nach 14 Tagen ab Umstellung erfolgen muss, kann ich allerdings nicht garantieren dass die Stornierung akzeptiert wird.
Gruß,
Marc
hallo Marc. vielen dank für deine Antwort! an welche Adresse wurde eine Mail gesendet? ich habe leider nicht mal bei den abbuchungen bemerkt, dass sich etwas geändert hat und konnte deshalb keinen wiederruf einlegen...ich freue mich, dass mir endlich jemand gehör schenkt! und glauben! ich hatte immer einen super Eindruck von O2 bis das passiert ist! ich hoffe es klappt wenn dann überlege ich mir auch noch mal bei O2 zu bleiben ☺️ !
Hallo @ellyda
Die Mail müsste an deine hinterlegte Kontaktadresse gegangen sein, genau sagen können wir das aber leider nicht.
Dazu noch was anderes:
Was wäre denn der Tarif, in den du hättest verlängern wollen?
Wenn du uns das einmal sagen könntest, können wir prüfen, ob wir deinen Vertrag nicht vielleicht in diesen umstellen können.
Viele Grüße
Dörte
Die Mail müsste an deine hinterlegte Kontaktadresse gegangen sein, genau sagen können wir das aber leider nicht.
Dazu noch was anderes:
Was wäre denn der Tarif, in den du hättest verlängern wollen?
Wenn du uns das einmal sagen könntest, können wir prüfen, ob wir deinen Vertrag nicht vielleicht in diesen umstellen können.
Viele Grüße
Dörte
Hallo.
Danke für die Antwort ich freue mich im Moment sehr darüber, dass sich endlich jemand meinem Problem annimmt!
In Kolbermoor hätte ich ein Angebot erhalten Tarif "junge Leute" da hätte ich im Monat 5€ mehr bezahlt als im Moment (für zusätzlich ein Iphone 5 S).
Der hätte Prima gepasst der Tarif! Vor allem mit dem Iphone fand ich das Angebot super, da ich eh ein neues Mobiltelefon benötige.
Zudem wollte ich eine Handyversicherung abschließen.
Ich warte auf Ihre Antwort und bin voller Hoffnung ☺️
Vielen Dank,
Elly
Danke für die Antwort ich freue mich im Moment sehr darüber, dass sich endlich jemand meinem Problem annimmt!
In Kolbermoor hätte ich ein Angebot erhalten Tarif "junge Leute" da hätte ich im Monat 5€ mehr bezahlt als im Moment (für zusätzlich ein Iphone 5 S).
Der hätte Prima gepasst der Tarif! Vor allem mit dem Iphone fand ich das Angebot super, da ich eh ein neues Mobiltelefon benötige.
Zudem wollte ich eine Handyversicherung abschließen.
Ich warte auf Ihre Antwort und bin voller Hoffnung ☺️
Vielen Dank,
Elly
Also beziehst du dich auf den All-In M junge Leute plus iPhone 5S (16GB) für zusammen 39,99 Euro?
Gruß,
Marc
Gruß,
Marc
Ok,
also wärst du mit der Verlängerung einverstanden, wenn wir kostenfrei in die vorab genannten Konditionen umstellen?
Die Umstellung würde ich dann deinem Rechnungslauf angepasst zum 05.12 vornehmen. Ist deine bei uns hinterlegte Adresse noch korrekt?
Gruß,
Marc
also wärst du mit der Verlängerung einverstanden, wenn wir kostenfrei in die vorab genannten Konditionen umstellen?
Die Umstellung würde ich dann deinem Rechnungslauf angepasst zum 05.12 vornehmen. Ist deine bei uns hinterlegte Adresse noch korrekt?
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
Tarif O2 BlueInternetVolumen mit max. Geschwindigkeit
Telefoniein alle dt. Netze
SMSin alle dt. Netze
Vorteilefür Junge Leute
Grundgebührpro Monat
Top Preis-/Leistung
http://www.o2online.de/junge-leute/tarife/uebersicht/code/tarife-fuer-junge-leute-all-in-m-bildmit bis zu 21,1 MBit/s
inklusive LTE
ALLNET-FLAT
ALLNET-FLAT
statt 29,99 € <--- was ist mit diesem Tarif + IPHONE 5 S (16GB) in gold? bitte um Info - damit bin ich einverstanden.
Zudem wollte ich wissen wie es mit einer Entschädigung für die letzten 5 Wochen aussieht? MfG Vielen Dank!!!! Elly
Tarif O2 BlueInternetVolumen mit max. Geschwindigkeit
Telefoniein alle dt. Netze
SMSin alle dt. Netze
Vorteilefür Junge Leute
Grundgebührpro Monat
Top Preis-/Leistung
http://www.o2online.de/junge-leute/tarife/uebersicht/code/tarife-fuer-junge-leute-all-in-m-bildmit bis zu 21,1 MBit/s
inklusive LTE
ALLNET-FLAT
ALLNET-FLAT
- Doppeltes Datenvolumen (2 GB statt 1 GB)
- 5 € Rabatt mtl.
statt 29,99 € <--- was ist mit diesem Tarif + IPHONE 5 S (16GB) in gold? bitte um Info - damit bin ich einverstanden.
Zudem wollte ich wissen wie es mit einer Entschädigung für die letzten 5 Wochen aussieht? MfG Vielen Dank!!!! Elly
Meine Adresse ist ab dem 1.12.2014 die Maxhofenerstr. 5 in 83052 Bruckmühl!
Éntschädigungsvorschlag meinerseits: Ihr schickt das Handy vorab raus? ☺️
und lasst mir eine Monatsrechnung vom Tarif (natürlich nicht o2 my Handy) nach
MFG
Elly
Éntschädigungsvorschlag meinerseits: Ihr schickt das Handy vorab raus? ☺️
und lasst mir eine Monatsrechnung vom Tarif (natürlich nicht o2 my Handy) nach
MFG
Elly
Hallo ellyda,
die Reklamation zu der unerwünschten Vertragsverlängerung ist inzwischen bearbeitet und diese wurde wieder vollständig rückgängig gemacht.
Gerne können wir nun die Verlängerung erneut zu den vereinbarten Konditionen zum 05.12. anlegen.
Bitte schick mir dazu noch kurz eine PM mit Deinem entgültigen go und Deiner persönlichen Kundenkennzahl.
Deinem Wunsch nach einer Entschädigung kann ich leider nicht entsprechen. Dir ist ja durch die ungewollte Verlängerung kein finanzieller Schaden/ Mehrkosten entstanden.
Gruß
Christian
die Reklamation zu der unerwünschten Vertragsverlängerung ist inzwischen bearbeitet und diese wurde wieder vollständig rückgängig gemacht.
Gerne können wir nun die Verlängerung erneut zu den vereinbarten Konditionen zum 05.12. anlegen.
Bitte schick mir dazu noch kurz eine PM mit Deinem entgültigen go und Deiner persönlichen Kundenkennzahl.
Deinem Wunsch nach einer Entschädigung kann ich leider nicht entsprechen. Dir ist ja durch die ungewollte Verlängerung kein finanzieller Schaden/ Mehrkosten entstanden.
Gruß
Christian
Hallo,
nun habe ich endlich den Brief bekommen, dass der Auftrag storniert wurde.
Vielen Dank,
nun habe ich mich für einen Mittelweg entschieden.
Ich werde zwar bei O2 bleiben allerdings nur noch schriftlich und über den O2 Shop in meiner Nähe.
Somit möchte ich hier nicht meinen Vertrag verlängern.
Trotzdem Danke für die Unterstützung und Lösung des Problems ☺️ .
Eine Frage habe ich noch.
Ist es möglich mich aus dem Verteiler der Hotline Anrufe zu nehmen?
Ich möchte das auf keinen Fall mehr.
MfG
E.Danninger
nun habe ich endlich den Brief bekommen, dass der Auftrag storniert wurde.
Vielen Dank,
nun habe ich mich für einen Mittelweg entschieden.
Ich werde zwar bei O2 bleiben allerdings nur noch schriftlich und über den O2 Shop in meiner Nähe.
Somit möchte ich hier nicht meinen Vertrag verlängern.
Trotzdem Danke für die Unterstützung und Lösung des Problems ☺️ .
Eine Frage habe ich noch.
Ist es möglich mich aus dem Verteiler der Hotline Anrufe zu nehmen?
Ich möchte das auf keinen Fall mehr.
MfG
E.Danninger
ellyda schrieb:Dies kannst du Online auch selber widerrufen. Klick
Eine Frage habe ich noch.
Ist es möglich mich aus dem Verteiler der Hotline Anrufe zu nehmen?
Ich möchte das auf keinen Fall mehr.
MfG
E.Danninger
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.