Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung O2 Free S (2017)

  • March 20, 2019
  • 3 Antworten
  • 207 Aufrufe

Matrixer
Besucher:in
Hallo,

ich bitte um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung meines aktuellen O2 Free S (2017) Vertrages (16,99€) und interessiere mich für den Tarif O2 Free S Boot Plus (6GB). Was könnt Ihr da für mich machen?

Vielen Dank für die Mühe!

Lösung von o2_Flo

Hey @Matrixer,
Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 25.03.2021. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 25.12.2020 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (27.03.2018) auf den o2 Free S Boost Plus um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.
Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung (und der Handykauf) werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • March 22, 2019
Hey @Matrixer,
ich kann dir gerne eine Vertragsverlängerung um 24 Monate anbieten 🙂 Der Free S Boost Plus wäre für 21,99€ im Monat möglich ( 24 x 5,50€ Rabatt). Ist das so Okay für dich?
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Flo

Matrixer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2019
Ja, das Angebot nehme ich so gerne ab sofort an! Vielen Dank!

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • March 26, 2019
Hey @Matrixer,
Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 25.03.2021. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 25.12.2020 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (27.03.2018) auf den o2 Free S Boost Plus um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.
Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung (und der Handykauf) werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!