Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung: O2 Blue All-in Extra (Bitte um Schaltung)

  • March 26, 2019
  • 2 Antworten
  • 234 Aufrufe

Guten Morgen,
nach all den ganzen Problemen hier im Forum mit meiner Vertragsverlängerung wurde mur nun endlich von der Hotline eine Vertragsverlängerung mit dem "o2 Blue All-inExtra" für 6,99€ pro Monat angeboten. Ich habe um Bedenkzeitgeben und sollte mich diese Woche einfach nochmal bei der Hotline melden, seit gestern komme ich aber nicht mehr durch, bzw. lande ich unerträglich lange in die Warteschleife. Kan Ihn mir bitte ein o2 Mitarbeiter hier schalten?

Danke
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • March 26, 2019
Bitte den Thread weiter nutzen:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/bitte-um-unterbreitung-von-angeboten-fuer-eine-moegliche-vertragsverlaengerung-489776#post1802209

  • March 26, 2019
Der Übersichtlichkeit halber schließe ich hier. Zwei Threads zum selben Anliegen sind einer zu viel.