Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung: nicht wie vereinbart

  • April 19, 2019
  • 2 Antworten
  • 88 Aufrufe

liss.elsen
Besucher:in
Hallo,

ich habe im Januar meinen Vertrag kündigen wollen - nach einem gespräch mit einem O2 Mitarbeiter am 16.1. habe ich dann aber das neue Angebot telefonisch angenommen. Das Gespräch wurde auch aufgezeichnet. Jetzt hab ich im Vertrauen auf O2 nicht mehr extra nachgeschaut - musste aber jetzt feststellen dass mein Vertrag immer noch der überteuerte alte Vertrag ist. Ich zahle jetzt 39,90 EUR, damals hat man mir ein Angebot für ca. 15 EUR gemacht . also ein RIESEN Unterschied. Bitte um Hilfe. Danke.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @liss.elsen ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich sehe gerade, dass dein Tarif bereits gestern umgestellt wurde. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
1. Wenn du nach dem Telefonat keine Auftragsbestätigung mit dem entsprechenden Angebot erhalten hast, wird keine Verlängerung stattgefunden haben - zumindest nicht zu den o.g. Konditionen.

2. Auf welchem Wege hast du gekündigt? Hast du eine Bestätigung für die Kündigung?

3. Die Telefonate werden zwar (nach Zustimmung) aufgezeichnet, dienen jedoch lediglich zu Schulungszwecken und werden nach einigen Wochen automatisch gelöscht.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 25, 2019
Hallo @liss.elsen ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich sehe gerade, dass dein Tarif bereits gestern umgestellt wurde. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea