Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung nicht geklappt?

  • July 29, 2019
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Am 20.07.2019 einen Anruf von o2 erhalten. Dort wurde mir ein neuer Vertrag angeboten, den ich dann auch am 22.07.2019 angenommen habe. Das Gespräch wurde aufgezeichnet und durch einige Versprecher des o2-Mitarbeiter musste er auch ein paar Sätze zwei oder gar drei Mal wiederholen. Er sagte, dass dann schon in 1-3 Tage der neue Vertrag gelten würde. Bis heute ist noch nichts passiert und ich wollte eigentlich nur wisssen, ob nun irgendwas in die Wege geleitet wurde oder ob ich einen anderen Vertrag bei einem anderen Anbieter suchen sollte. Danke schon mal für die Hilfe.

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Zenit,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du gestern schon Kontakt mit den Kollegen und du hast deinen Vertrag verlängert. Diese ist auch in der Nacht zu heute durchgelaufen und es sieht alles super aus.

Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtest, aber unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. 😉

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 31, 2019
Hallo @Zenit,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du gestern schon Kontakt mit den Kollegen und du hast deinen Vertrag verlängert. Diese ist auch in der Nacht zu heute durchgelaufen und es sieht alles super aus.

Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtest, aber unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. 😉

o2_Tatjana
  • Team
  • August 2, 2019
Hey @Zenit,

verfolgst du die Bundesliga? Bald geht es ja wieder los! Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread im Digitalen Wohnzimmer werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit! 🎖️

Viele Grüße, Tatjana