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Vertragsverlängerung -Neuvertrag als Partnertarif trotz Partnertarif

  • April 23, 2019
  • 13 Antworten
  • 214 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,
heute habe ich soeben mit der Kundenrückgewinnungshotline telefniert. Ein Herr Bou S. hat sich meinen auslaufenden o2 Free 15 Vertrag angeschaut und gemeint, er könnte mir den Vertrag nicht verlängern zu rabatierten Konditionen ABER er könnt mir einen neuen Vertrag 20'er Boost als Partnervertrag einrichten und die bisherige Nummer (für mich KOSTENLOS) auf den neuen Vertrag portieren. Das könnten wir gleich telefonisch machen.

Ich frage Ihn, dass ich aktuell ja zwei Verträge hätte (der o2 Free 15 auslaufend & der kürzlich neue Boost 20 DER ALS PARTNERvertrag abgeschlossen wurde) und ob dadurch nicht der kürzlich neue und laufende Partnervertrag (der sich ja auf den auslaufenden bezog) seinen Partnerrabatt verlieren würde wenn ich also zwei Verträge hätte die dann beide als 50% Partnervertrag laufen würden. Er sicherte mir zu, dass das in meinem Sonderfall bedingt durch diese Sondersituation möglich wäre.

Kann mir das jemand aus dem O2 Kundenserviceteam denn hier offiziell bestätigen bzw. das Angebot machen, dass ich bei Kündigung des o2 Free 15 nun einen neuen Boost 20 (24 Monate) abschließen kann und dieser neue ebenfalls als 50% Rabattvertrag laufen wird und der bisherige rabattierte Partnervertrag seinen Rabatt NICHT verlieren würde???

Dann wäre ich an so einem "DEAL" interessiert.

Vielen Dank

Lösung von o2_Dennis

Hallo @DerNetteNachbarVonNebenan ,

in unserer Community haben wir eine Netiquette - Unsere Forumregeln also.

Was wir also nicht sehen oder lesen wollen, ist dort sehr gut beschrieben.
Folgende Äußerungen von dir werden wir hier nicht dulden:
DerNetteNachbarVonNebenan wrote:Man kennt ja die ausländischen Mitarbeiter und wie "fleißig" die Kunden um jeden Preis das blaue vom Himmel versprechen nur um die Quoten zu erfüllen und Boni einzustrichen. It's all about sales. Das kannte ich aber bisher bei o2 nich, daher bin ich verärgert und nageld den nun damit fest.



DerNetteNachbarVonNebenan wrote:Du gehst mir ehrich gesagt mir den dummen Meinungen langsam auf den Nerv.
Lese bitte den Müll den Du da schreibst und mir dreist versuchst das auch noch unter zu schieben.


DerNetteNachbarVonNebenan wrote:Melde am besten DICH mal bei einem guten Arzt. Ich äußere die Wahrheit und meine Meinung und das ist OK. Und Deine möchtegern "Grenze" interessiert mich leider ganz und gar nicht, OK.

Auch Dir also vielen Dank!


Ein solches Verhalten wird hier nicht geduldet.
Aufgrund dieser wiederholten Verstöße gegen unsere Netiquette habe ich deinem Account gesperrt und werde diesen Thread schließen.

Grüße,
Dennis
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13 Antworten

Ich kann auch gerne angerufen werden bis 22 Uhr und wir können es gerne telefonisch abschließen unter Vorbehalt, dass ich das Gespräch dann nur zur Sicherheit aufzeichnen darf ;-)

Doctor Who
Stammgast
  • Stammgast
  • April 23, 2019
Den Vertrag hätte ich aber auch, soweit ich das gesehen habe wird nur der Partnervertrag rabattiert der normale Vertrag läuft normal weiter. Ich kann mich zwar irren aber so habe ich es gesehen als ich heute.mal die Verträge durch ging.

Hallo Malaria666,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich werde aus der allerdings überhaupt nicht schlau.....

Kannst Du das bitte konkretisieren???
Geht das bei mir oder geht das nicht oder wie jetzt????

Danke

  • Besucher:in
  • April 23, 2019
Den Kombivorteil gibt es nur auf einen Vertrag von deinen beiden.

Vielen Dank für die Antworten soweit.
......das sagt Ihr nun as O2 Mitarbeiter oder wie kommt Ihr zu den Aussagen?

Wieso sagt mir dann der "gute" Hotline Mitarbeiter heute vorsätzlich etwas falsches?

Gut ich bin mit der Netzabdeckung von o2 LTE nicht ganz zufrieden und finde den Preis schon ....sagen wir mal am oberen Ende noch als angemessen. Ob ich dann aber weitere 24 Monate das so akzeptiere weiß ich nicht. Andere Mütter haben bekanntlich auch schöne Töchter wenn Ihr wisst was ich meine ;-)

Ja bei einem rabattierten 20'er Boost wäre ich für eine weitere Vertragsrunde. Mit Standardpreis...... wohl eher weniger. Da würde ich mich wohl bei den magantaniern zusätzlich als Test überversorgen um einen Vergleich zu haben.
LG

bielo
Legende
  • April 24, 2019
Warum vorsätzlich? Wer weiß, wie das Gespräch ablief. Sicher ist, dass nur ein Tarif, nämlich der zuletzt gebuchte, diesen Vorteil bekommen kann, wenn die Voraussetzungen stimmen.

Wenn andere Anbieter eh besser sind, verstehe ich das gefeilsche nicht. Wechsel den Anbieter und fertig.

........also u. a. weiß ICH wie das Gespräch ablief. Und Du kannst es oben ja nachlesen.

Man kennt ja die ausländischen Mitarbeiter und wie "fleißig" die Kunden um jeden Preis das blaue vom Himmel versprechen nur um die Quoten zu erfüllen und Boni einzustrichen. It's all about sales. Das kannte ich aber bisher bei o2 nich, daher bin ich verärgert und nageld den nun damit fest.

Wenn Du das Gefeilsche nicht verstehst, kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Vermute, Du bist gerne Zahler und fragst nirgendwo nach sondern bist das Lamm welches man gerne "schlachtet" oder bist halt auch zufrieden wenn mann dir 0 GB im Monat verspricht und du aber keinen LTE EMpfang nicht mal UMTS Empfang hast und somit brav für 20 GM zahlst aber nur 0,001 GB im Monat verbrauchen kannst.

Verstehst Du das Gefeilsche jetzt etwa besser????

Bei mir hat alles ein angemessenes Preis- Leistungsverhältnis und das ist bei 30 € dann nicht ganz gegeben. Und da ich doch gerne Internetempfang haben möchte (Stell Dir vor in einem Land das nicht zur dritten Welt gehört und das meist überall) wäge ich das halt ab.

Ich weiß nicht ob Du schon mal deinen Ort verlassen hast und z.B. in Südamerika warst. Stell Dir vor selbst auf Macchu Picchu hatte ich scheon vor 4 Jahren vollen GSM EMpfang ohne auch nur eine einzge Antelle oder einen Mast erblickt zu haben.

In den USA haben seit Jahren alle Face 2 Face Videotelefonie.....
Hast Du und ich das auch????

.......hoffe wir merken nun etwas. In diesem Sinne

bielo
Legende
  • April 24, 2019
Verstehst Du das Gefeilsche jetzt etwa besser????


Nein. Es ist doch alles so schlecht bei o2. Was wird besser, wenn es billiger wird? Kommt dann LTE?

Oder ist das "schlechte" alles nur vorgeschoben um den Preis zu drücken.

Und wenn das Netz schlecht ist, sind Einnahmen doch gut, damit es besser wird. Wer wenig zahlt, bekommt wenig.

Man kennt ja die ausländischen Mitarbeiter und wie "fleißig" die Kunden um jeden Preis das blaue vom Himmel versprechen nur um die Quoten zu erfüllen und Boni einzustrichen. It's all about sales.



Da der Widerruf gegeben ist, wird dann keine Quote erfüllt. Denn sowas zählt mit rein. Daher ist deine Aussage nach wie vor polemisch und gerade auf ausländische Mitarbeiter bezogen hart an der Grenze. Ich werde den Beitrag daher melden.

Du gehst mir ehrich gesagt mir den dummen Meinungen langsam auf den Nerv.
Lese bitte den Müll den Du da schreibst und mir dreist versuchst das auch noch unter zu schieben.

Ich zitiere Dich: "Nein. Es ist doch alles so schlecht bei o2. Was wird besser, wenn es billiger wird? Kommt dann LTE?"

Ich möchte dem nichts mehr hinzufügen und bitte Dich - sofern Du zu meinem konkreten Fall nichts konstruktives hinzuzufügen hast NICHT weiter deiner (unerwünschte Meinung) kund zu tun. Schaffst Du das?

Es würde mich als O2 Kunde leider nur noch weiter verärgern!
DANKE

Melde am besten DICH mal bei einem guten Arzt. Ich äußere die Wahrheit und meine Meinung und das ist OK. Und Deine möchtegern "Grenze" interessiert mich leider ganz und gar nicht, OK.

Auch Dir also vielen Dank!

bielo
Legende
  • April 24, 2019
Gut ich bin mit der Netzabdeckung von o2 LTE nicht ganz zufrieden


oder bist halt auch zufrieden wenn mann dir 0 GB im Monat verspricht und du aber keinen LTE EMpfang nicht mal UMTS Empfang hast und somit brav für 20 GM zahlst aber nur 0,001 GB im Monat verbrauchen kannst.

Und da ich doch gerne Internetempfang haben möchte




Alles Punkte, die dich zufrieden stellen, wenn es biliger wird?

Dann kommst du nun mit Beleidigungen. Meist ist es so, wenn man sich ertappt fühlt. Dann verlässt man das Thema und wird persönlich.

..............wir beenden diesen "geistreichen" Thread an der Stelle wegen mangelnder konkreter Hilfe und auf abwägen führenden "Meinungsäußerungen" von Menschen die sich hoffentlich selbst ganz dringend irgendwo "melden" (kopfschüttel)

Ich habe mich auf Grundlage dieser absolut daneben gehenden Diskussion bereits entschieden was ich damit damit mache.

......Lieber Gott lass bitte etwas Hirn regnen (oder nehm einigen zumindest die Flatrate oder das Smartphone wieder weg...... das tut ja fast weh!) AMEN!

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • April 24, 2019
Hallo @DerNetteNachbarVonNebenan ,

in unserer Community haben wir eine Netiquette - Unsere Forumregeln also.

Was wir also nicht sehen oder lesen wollen, ist dort sehr gut beschrieben.
Folgende Äußerungen von dir werden wir hier nicht dulden:
DerNetteNachbarVonNebenan wrote:Man kennt ja die ausländischen Mitarbeiter und wie "fleißig" die Kunden um jeden Preis das blaue vom Himmel versprechen nur um die Quoten zu erfüllen und Boni einzustrichen. It's all about sales. Das kannte ich aber bisher bei o2 nich, daher bin ich verärgert und nageld den nun damit fest.



DerNetteNachbarVonNebenan wrote:Du gehst mir ehrich gesagt mir den dummen Meinungen langsam auf den Nerv.
Lese bitte den Müll den Du da schreibst und mir dreist versuchst das auch noch unter zu schieben.


DerNetteNachbarVonNebenan wrote:Melde am besten DICH mal bei einem guten Arzt. Ich äußere die Wahrheit und meine Meinung und das ist OK. Und Deine möchtegern "Grenze" interessiert mich leider ganz und gar nicht, OK.

Auch Dir also vielen Dank!


Ein solches Verhalten wird hier nicht geduldet.
Aufgrund dieser wiederholten Verstöße gegen unsere Netiquette habe ich deinem Account gesperrt und werde diesen Thread schließen.

Grüße,
Dennis