Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung/Neuvertrag?

  • March 17, 2019
  • 3 Antworten
  • 76 Aufrufe

Ben81
Besucher:in
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag zum 25.03.19 (Ende der Vertragslaufzeit) gekündigt. Bisher habe ich vom Kundenservice noch kein Angebot zur Verlängerung oder Kundenbindung bekommen. Ich bin seit mittlerweile seit fast 20 Jahre Kunde (eplus->base->O2).

Interessant wäre für mich ein Angebot mit dem Huawei Mate20 PRO und mind. 10GB Datenvolumen.

Gruß
Ben

3 Antworten

Ben81
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2019
...

bielo
Legende
  • March 19, 2019
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag zum 25.03.19 (Ende der Vertragslaufzeit) gekündigt. Bisher habe ich vom Kundenservice noch kein Angebot zur Verlängerung oder Kundenbindung bekommen. Ich bin seit mittlerweile seit fast 20 Jahre Kunde (eplus->base->O2).

Interessant wäre für mich ein Angebot mit dem Huawei Mate20 PRO und mind. 10GB Datenvolumen.

Gruß
Ben

Evt respektiert o2 deine Kündigung einfach. ;-)

Ein Mod wird sich die Tage hier melden. Jeder Push schiebt dich wieder ans Ende.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 20, 2019
Hallo @Ben81 ,

schön, dass du dich meldest.

Folgendes kann ich dir anbieten: "o2 Free M" Tarif

Der Tarif hat Flatrates für alle Mobilfunk- und Festnetze und für SMS. Dir stehen 10 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Sind diese verbraucht, surfst du mit dieser SIM-Karte bis zu 1 MBit/s im 3G/UMTS-Netz weiter. Die Free-Option gilt nur für die Hauptkarte.
Dieser Tarif kostet standardmäßig 29,99 EUR.

Das Huawei Mate 20 Pro hat eine monatliche Rate von 33,- EUR bei 1,- EUR Anzahlung.
Zusammen wärst du hier bei 62,99 EUR.

Im Rahmen der Vertragsverlängerung kann ich dir für 24 Monate für diese Kombination einen Rabatt von 11,- EUR anbieten.
Somit wärst du dann bei 51,99 EUR.

Aktuell gibt es noch eine gratis Watch dazu.
Für das Handy fallen einmalig 4,99 EUR an Versandkosten an.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.

Falls ich das Angebot so für dich hinterlegen soll, gib bitte noch die gewünschte Farbe des Handys an : grün, schwarz oder twilight an.

Gruß, Solveig