Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung - neue Konditionen

  • June 30, 2015
  • 3 Antworten
  • 200 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem meinen bestehenden Vertrag verlängert und wollte in diesem Zug einen neuen Tarif auswählen (bisher o2 Blue Select mit 300 MB Datenvolumen, o2-Flat und zusätzlicher Festnetz-Flat). Angeboten wurde mir bei der Verlängerung wieder der o2 Blue Select, allerdings mit LTE-Nutzung und 500 MB Datenvolumen. Diesen Tarif hatte ich bei der Online-Buchung auch ausgewählt aber nun im Nachhinein festgestell, dass der neue Vertrag immer noch mit den alten Konditionen läuft. Kann das sein? War der neue Tarif nicht kompatibel?

Muss ich nun den neuen Vertrag widerrufen und erneut einen Vertrag mit den gewünschten Konditionen abschließen? Oder kann dies problemlos im Nachhinein geändert werden?

Vielen Dank für Eure Rückmeldung!

Grüße

Lösung von bielo

Kam überhaupt die SMS, dass der Tarif umgestellt wurde? Kam die von Sandroschubert erwähnte Email überhaupt schon? Wann hast du das ganze gemacht?

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Was steht denn in der Bestätigungsmail? Wenn du beim verlängern den Tarif gewechselt hast dann bekommt du die aktuell gültigen Konditionen.

Gruß


bielo
Legende
  • Lösung
  • July 1, 2015
Kam überhaupt die SMS, dass der Tarif umgestellt wurde? Kam die von Sandroschubert erwähnte Email überhaupt schon? Wann hast du das ganze gemacht?


o2_Chantal
  • Team
  • July 2, 2015
Hallo thoms163,

konntest du es bereits klären?

Lieben Gruß,

Chantal