Hallo O2 Team,
Am 21.07.19 bin ich die Vertragsverlängerung eingegangen mit neuem Tarif und Handy.
Handy ist noch Auslieferung und müsste eigentlich längst da sein.
Da mir das aber zu lange dauert habe ich die Vertragsverlängerung Widerrufen per Email.
Wollte wissen wie jetzt der Stand der Dinge ist. Der Service Mitarbeiter konnte mir nichts sagen.
Mfg, Kisi
Seite 1 / 1
Hallo @Kisi ,
willkommen im Club, aka die o2 Community!
Ich habe einmal nachgeschaut: Die Stornierung deiner Vertragsverlängerung ist inzwischen im System sichtbar, es kann allerdings noch ein paar Tage dauern, bis sie dann auch endgültig durchgelaufen ist.
Aktuell läuft dein Vertrag also wieder bis zum 22.11.19 und würde dann in die automatische Vertragsverlängerung gehen.
Ähnlich sieht es bei deinem My Handy Vertrag aus: die Kündigung ist eingegangen, befindet sich aber noch in Bearbeitung.
Soweit der Stand der Dinge.
Viele Grüße,
Jan.
willkommen im Club, aka die o2 Community!
Ich habe einmal nachgeschaut: Die Stornierung deiner Vertragsverlängerung ist inzwischen im System sichtbar, es kann allerdings noch ein paar Tage dauern, bis sie dann auch endgültig durchgelaufen ist.
Aktuell läuft dein Vertrag also wieder bis zum 22.11.19 und würde dann in die automatische Vertragsverlängerung gehen.
Ähnlich sieht es bei deinem My Handy Vertrag aus: die Kündigung ist eingegangen, befindet sich aber noch in Bearbeitung.
Soweit der Stand der Dinge.
Viele Grüße,
Jan.
Hallo Jan
Ich hoffe es wird nichts vom Konto abgebucht wegen dem Handy.
Es steht immer noch drin mit dem Ratenplan und da gehts am 13.08.19 los mit der Anzahlung..
Lg Kisi
Ich hoffe es wird nichts vom Konto abgebucht wegen dem Handy.
Es steht immer noch drin mit dem Ratenplan und da gehts am 13.08.19 los mit der Anzahlung..
Lg Kisi
Hallo @Kisi ,
derzeit ist die Stornierung der Hardware noch in Bearbeitung, wenn du bis Donnerstag oder Freitag noch keine Änderung siehst, melde dich gern noch einmal.
Falls die verzögerte Zusendung der Hardware an dich doch noch klappt und sich mit deiner Stornierung überschnitten hat, kannst du das Smartphone einfach wieder mit kostenfrei mit einem Retourenschein zurücksenden, wie in der Mail von heute morgen beschrieben.
Bei deinem Tarif sehe ich gerade, dass er inzwischen wieder auf den alten umgestellt wurde.
Viele Grüße,
Jan.
derzeit ist die Stornierung der Hardware noch in Bearbeitung, wenn du bis Donnerstag oder Freitag noch keine Änderung siehst, melde dich gern noch einmal.
Falls die verzögerte Zusendung der Hardware an dich doch noch klappt und sich mit deiner Stornierung überschnitten hat, kannst du das Smartphone einfach wieder mit kostenfrei mit einem Retourenschein zurücksenden, wie in der Mail von heute morgen beschrieben.
Bei deinem Tarif sehe ich gerade, dass er inzwischen wieder auf den alten umgestellt wurde.
Viele Grüße,
Jan.
Hallo
Habe gestern eine email erhalten das ich das handy wieder zurückschicken soll innerhalb der frist an euch, wegen der Stornierung.
Diese wäre quasi morgen. Habe aber bis heute kein Handy erhalten, sonst würde ich das ja machen, das Handy zurückschicken.
Soll ich dafür dann zahlen oder wie?
Habe gestern eine email erhalten das ich das handy wieder zurückschicken soll innerhalb der frist an euch, wegen der Stornierung.
Diese wäre quasi morgen. Habe aber bis heute kein Handy erhalten, sonst würde ich das ja machen, das Handy zurückschicken.
Soll ich dafür dann zahlen oder wie?
Hallo @Kisi ,
für das Handy brauchst du grundsätzlich nichts zu zahlen, da du es ja storniert hast.
Da du im System derzeit ja noch das neue Handy "besitzt", wurde dir die Mail gesendet, dass du es zurückschicken kannst.
Dein Widerruf ist ja auch erst 4 Tage her und war an einem Wochenende, das braucht jetzt noch ein bisschen, bis das alles komplett rückgängig gemacht und wieder auf dem "alten" Stand ist.
Viele Grüße,
Jan.
für das Handy brauchst du grundsätzlich nichts zu zahlen, da du es ja storniert hast.
Da du im System derzeit ja noch das neue Handy "besitzt", wurde dir die Mail gesendet, dass du es zurückschicken kannst.
Dein Widerruf ist ja auch erst 4 Tage her und war an einem Wochenende, das braucht jetzt noch ein bisschen, bis das alles komplett rückgängig gemacht und wieder auf dem "alten" Stand ist.
Viele Grüße,
Jan.
Hallo,
Hmm das Handy steht immer noch drin..
Dauert ganz schön das Handy aus dem Vertrag zu nehmen
Lg, Jessie
Hmm das Handy steht immer noch drin..
Dauert ganz schön das Handy aus dem Vertrag zu nehmen
Lg, Jessie
Hallo Kisi,
wann hattest du das Handy denn zurückgeschickt? Grundsätzlich dauert der Vorgang aber schon etwas, bis zum Verschicken der Retoure, Versand, Annahme, im System ausbuchen usw.
Gruß,
Michi
wann hattest du das Handy denn zurückgeschickt? Grundsätzlich dauert der Vorgang aber schon etwas, bis zum Verschicken der Retoure, Versand, Annahme, im System ausbuchen usw.
Gruß,
Michi
Hallo
Ich habe das handy nicht einmal erhalten sonst hätte ich es schon längst zurückgeschickt.
Widerufen habe ich alles innerhalb der frist.
Trotzdem steht es immer noch drin plus dem ratenplan.
Lg Jessie
Ich habe das handy nicht einmal erhalten sonst hätte ich es schon längst zurückgeschickt.
Widerufen habe ich alles innerhalb der frist.
Trotzdem steht es immer noch drin plus dem ratenplan.
Lg Jessie
Hi Jessie,
alles klar, dann schreibe ich die Kollegen von der Logistik an, damit die Retoure korrekt bearbeitet wird. Den Stornierungswunsch hast du uns ja geschildert, d.h. jetzt müssen wir nur noch schauen, das es technisch ausgebucht wird.
Viele Grüße,
Michi
alles klar, dann schreibe ich die Kollegen von der Logistik an, damit die Retoure korrekt bearbeitet wird. Den Stornierungswunsch hast du uns ja geschildert, d.h. jetzt müssen wir nur noch schauen, das es technisch ausgebucht wird.
Viele Grüße,
Michi
Hallo @Kisi ,
der Ratenplan wurde mittlerweile beendet, wollte nur kurz Bescheid geben.
Gruß,
Michi
der Ratenplan wurde mittlerweile beendet, wollte nur kurz Bescheid geben.
Gruß,
Michi
Hallo Michi,
Lieben dank für die Info.
Lg, Jessie
Lieben dank für die Info.
Lg, Jessie
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.