Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Top Smartphone

  • March 19, 2019
  • 5 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hy

Habe vorletzte Nacht meinen Vertrag verlängert und mir dazu das Galaxy s10+ ausgesucht. Während dem bestellverlauf stand dort sofort lieferbar. Habe alles an Bestätigungen bekommen was den Vertrag angeht jedoch keinerlei mails oder input was mit dem Smartphone nun ist. Man soll ja für my Handy eine separate Mail bekommen aber es kommt nichts. Please help

5 Antworten

bielo
Legende
  • March 19, 2019
Hy

Habe vorletzte Nacht meinen Vertrag verlängert und mir dazu das Galaxy s10+ ausgesucht. Während dem bestellverlauf stand dort sofort lieferbar. Habe alles an Bestätigungen bekommen was den Vertrag angeht jedoch keinerlei mails oder input was mit dem Smartphone nun ist. Man soll ja für my Handy eine separate Mail bekommen aber es kommt nichts. Please help

Sowas kann ab und an auch mal länger dauern. Behalte den SPAM auch im Blick.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2019
Danke bielo,

ja , den habe ich mit im Blick. Wollte nur nachforschen weil ich meine gelesen zu haben eben , das so mail auch mal untergehen kann dabei war das Gerät bereits in der Zustellung.

bielo
Legende
  • March 19, 2019
Es scheint so, als wenn es seit Freitag mit den E-Mails bei der Bestellung von Hardware Probleme gibt. Die Bestellungen an sich laufen aber durch.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 20, 2019
Hallo Bullocky,

herzlich Willkommen in der Community.👋

Hast du mittlerweile die Mails erhalten? Das Samsung Galaxy S10+ wartet derzeit auf den Versand. Sobald es in den Versand gegangen ist, erhältst du eine Mail von uns.

Viele Gürße

Annika

b4rt0
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 20, 2019
Das sofort Lieferbar hatte ich vor 2 Wochen auch dastehen, wird wohl ein Anzeigefehler gewesen sein. Wann die Dinger nun verschickt werden ist unklar. Laut Hotline nächste Woche, laut Chat am 21.03. Man wird sich wohl in Geduld üben müssen.