Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel (Downgrade)

  • July 8, 2019
  • 2 Antworten
  • 136 Aufrufe

Hallo,

wir möchten für die Rufnummer -711 eine Vertragsverlängerung mit Tarifänderung von O2 Blue All-in M auf o2 Free S 1 GB LTE Datenvolumen. Können wir hierfür ein Angebot erhalten ? Vielen Dank !

Lösung von o2_Tatjana

Moin @Gärtnerin19,

gerne stellen wir dir ein individuelles Angebot zusammen. Schick uns bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und lass uns noch einmal wissen um welche Rufnummer es geht und wie viel Datenvolumen du monatlich benötigst.

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 10, 2019
Moin @Gärtnerin19,

gerne stellen wir dir ein individuelles Angebot zusammen. Schick uns bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und lass uns noch einmal wissen um welche Rufnummer es geht und wie viel Datenvolumen du monatlich benötigst.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 11, 2019
Schön, dass wir ein passendes Angebot finden konnten.
Der Vertrag wird in den nächsten 48 Stunden umgestellt.

Gruß
Antje