Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung mit Tarifeechsel- brauche nano Sim card

  • March 25, 2019
  • 9 Antworten
  • 514 Aufrufe

HD100
Besucher:in
Ich brauche nach Vertragsverlängerung mit Tarif und Handywechsel eine neue nano SIM card. Da ich den Vertrag verlängert habe sollte sie mir kostenlos zugeschickt werden.

Lösung von HD100

Ich habe mich wohl nicht rivhtig ausgedrückt. Ich bleibe bei O2 wechsele auf eine neues Handy(s5 auf s7) und dann muss ich für die nano SIM noch mal extra bezahlen?
Wenn das so ist dann war es das hetzt echt. Jedes Mal wenn es eine Änderung gibt, und hab mit dem Kunden "service" zu tun ärgere ich mich.
Schon dass ich jetzt hier schreiben muss und die andere Alternative ist eine Warteschleufe am Telefon...

9 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Ist das dir so zugesagt worden? Eine VVL hat nichts mit SIM-Karten zu tun.

HD100
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2019
Ich finde, es sollte eine Option zum Auswählen sein besonders da ich langjähriger Kunde bin. Und nicht: oh die alte passt nicht mehr. Ich muss selber danach forschen und dann kostet sie auch noch fast 30 Euro?
So verprellt man Kunden...

  • March 26, 2019
Wo hast Du den Vertrag verlängert?

HD100
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2019
Per Internet...

bielo
Legende
  • March 26, 2019
@HD100 Welchen Tarif hast du nun?

HD100
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 26, 2019
Ich habe mich wohl nicht rivhtig ausgedrückt. Ich bleibe bei O2 wechsele auf eine neues Handy(s5 auf s7) und dann muss ich für die nano SIM noch mal extra bezahlen?
Wenn das so ist dann war es das hetzt echt. Jedes Mal wenn es eine Änderung gibt, und hab mit dem Kunden "service" zu tun ärgere ich mich.
Schon dass ich jetzt hier schreiben muss und die andere Alternative ist eine Warteschleufe am Telefon...

HD100
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2019
Ich glaube nicht dass das was mit Tarifen zu tun haben sollte, sondern mit Kundenservice. "Danke dass Die bei uns bleiben, hier ist der Link zum bestellen einer neuen SIM karte falls sie eine brauchen.

bielo
Legende
  • March 26, 2019
Ich habe mich wohl nicht rivhtig ausgedrückt. Ich bleibe bei O2 wechsele auf eine neues Handy(s5 auf s7) und dann muss ich für die nano SIM noch mal extra bezahlen?
Wenn das so ist dann war es das hetzt echt. Jedes Mal wenn es eine Änderung gibt, und hab mit dem Kunden "service" zu tun ärgere ich mich.
Schon dass ich jetzt hier schreiben muss und die andere Alternative ist eine Warteschleufe am Telefon...



Ich dachte, du hättest auch einen neuen Tarif im Rahmen der Verlängerung genommen. Dann habich das falsch verstanden.

Dasss o2 sich eine Ersatz-SIM bezahlen lässt, steht seit vielen Jahren in der Preisliste, die jeder über die AGB zur Kenntnis nehmen konnte.

Du musst hier nicht schreiben. Im Service-Bereich steht, wann es gratis eine SIM gibt.

https://www.o2online.de/service/sim-karte/bestellen-aktivieren/

bielo
Legende
  • March 26, 2019
Ich glaube nicht dass das was mit Tarifen zu tun haben sollte, sondern mit Kundenservice. "Danke dass Die bei uns bleiben, hier ist der Link zum bestellen einer neuen SIM karte falls sie eine brauchen.


Doch, es gibt da Möglichkeiten, je nach Tarif. Aber egal.

Dann alles Gute.