Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit O2 Free M

  • June 10, 2019
  • 5 Antworten
  • 170 Aufrufe

Skyline2609
Besucher:in
Hallo,

da ich jetzt alle offenen Rechnungen bei meinem Mobilfunkvertrag beglichen habe, und mein Vertrag heute wieder freigeschaltet wurde, und verlängerbar ist, wäre ich interessiert an einem Angebot. Interessant für mich wäre der O2 Free M oder der O2 Free M Boost mit junge Leute Rabatt da ich erst 23 bin, und meine Frage wäre, was ist da genau möglich? Ein Smartphone wird nicht benötigt, da ich mit meinem bisherigen Smartphone noch zufrieden bin.

Es wäre sehr nett, wenn sich ein Moderator dem ganzen annehmen würde, und mir ein paar Angebote nennt.

Viele Grüße,

Julien

Lösung von o2_Jan

Hallo @Skyline2609,

ein bisschen Zeit musst du einem Tarifwechsel schon einräumen, 😉 immerhin kann das technisch bis zu 24 Stunden dauern, in Ausnahmefällen auch einmal 48 Stunden.

Aber heute morgen ist er dann ja bereits durchgeführt worden, ☑️ dazu wurde dir inzwischen auch die Info-Mail zugesendet.

Das Angebot, das wir dir hier machen können, entspricht übrigens dem, womit du die Vertragsverlängerung gemacht hast, mehr Rabatt können wir dir hier auch nicht einräumen. 🙂

Viele Grüße,
Jan.

5 Antworten

o2_Jan
  • June 11, 2019
Hallo @Skyline2609,

Ich habe dir hierzu eine private Direktnachricht von unserem o2_Support-Account gesendet.

Viele Grüße,
Jan.

Skyline2609
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2019
Hallo @o2_Jan

Ich habe dir eben auf die PN geantwortet. Ich hatte heute über die Kundenrückgewinnung den Vertrag bereits verlängert, wäre es möglich vielleicht nochmal ein anderes Angebot zu bekommen?

Grüße,

Julien

bielo
Legende
  • June 11, 2019
Grundsätzlich müsste dann erst widerrufen werden.

Skyline2609
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2019
Hallo. Wie es aussieht ist meine Vertragsverlängerung mitsamt dem Tarifwechsel nicht durchgelaufen, und im System hängen geblieben. Normalerweise kommen nach 0 Uhr eigentlich immer die E-Mails mit den Bestätigungen der Tarifwechsel, bisher hat sich bei mir leider gar nichts umgestellt, es wäre sehr nett, wenn ein Moderator da ggf. mal drüberschauen könnte.

Grüße,

Julien

o2_Jan
  • Lösung
  • June 12, 2019
Hallo @Skyline2609,

ein bisschen Zeit musst du einem Tarifwechsel schon einräumen, 😉 immerhin kann das technisch bis zu 24 Stunden dauern, in Ausnahmefällen auch einmal 48 Stunden.

Aber heute morgen ist er dann ja bereits durchgeführt worden, ☑️ dazu wurde dir inzwischen auch die Info-Mail zugesendet.

Das Angebot, das wir dir hier machen können, entspricht übrigens dem, womit du die Vertragsverlängerung gemacht hast, mehr Rabatt können wir dir hier auch nicht einräumen. 🙂

Viele Grüße,
Jan.