Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit neuen Tarif und Handy mit gratis Tablet

  • August 25, 2015
  • 1 Antwort
  • 175 Aufrufe

Schnecke 16
Besucher:in
Hallo!

Habe grade einiges gelesen und festgestellt, das ich nicht die Einzige bin, die mit O2 Probleme hat! Tolle Firma! Ich habe gestern aus lauter Verzweiflung mich in der Community angemeldet und auf Hilfe gehofft! Leider vergebens!!! Kurze Erklärung zu meiner Sache: 12.08.2015 am Telefon nach Vertragsverlängerung gefragt und nach dem Angebot Handy mit gratis Tablet + Tarif. Mache normalerweise nie am Handy Verträge sondern im Geschäft mit Ansprechpartner. Der O2 Mitarbeiter hat mir ein tolles Angebot gemacht für 45,00€ monatlich den Tarif XL inklusive Samsung Galaxy S6 und gratis Tablet! Das zweimal - einmal für mich und einmal für meinen Mann! Dazu würde O2 aus Kulanzgründen meine beiden O2go mit Internet Stick kündigen , weil ich dem Mitarbeiter sagte, das uns das alles sonst zu teuer würde und eine Vertragsverlängerung wir sonst nicht machen könnten.

Also hab ich mich bei diesem Angebot überreden lassen und nun nur noch Ärger damit! Zuerst kamen Unmengen an E-mails mit Rechnungen über die 45,00€ hinaus und dann per Post auch noch Rechnungen für die Lieferungen der beiden Handy`s und Tablet`s! Im übrigen sollen wir die GRATIS Tablet`s auch bezahlen! Danke übrigens an O2 und seine Mitarbeiter!!!

Dazu kommt noch, das ohne mein Einverständnis der Vertrag von meinem Sohn einfach geändert wurde, obwohl ich am Telefon ausdrücklich daraufhin gewiesen habe, das daran nichts gemacht wird. Auf einige Anrufe wegen laufenden Stornierungen und anschließenden wieder Änderungen an diesem Vertrag, scheint jetzt wenigstens mein Sohn endlich Ruhe zu haben mit O2! Der Tarif läuft jetzt wieder im alten Vertrag!

Aber ich und mein Mann warten immer noch auf eine Erklärung! Ich habe nach den ganzen Anrufen und den Nichts wissenden Mitarbeitern einen Brief an O2 geschrieben, aber bekomme keine Antwort! In diesem Brief habe ich auch gleich klar gestellt, das ich keine Vertragsverlängerung mache, wenn nicht endlich diese Sache geklärt wird! Bin nun seit Jahren O2 Kunde und war eigentlich ganz zufrieden, bis auf die in den letzten Wochen beschissenen Verbindungen! Liegt wohl an den so toll angepriesenen 2Netzen!

Ich will hier jetzt keine blöden Ausreden mehr hören! Ich habe nur eins falsch gemacht, nämlich am Telefon mich überreden zu lassen! Von wegen tolles Angebot! Jetzt kann ich die Leute verstehen, die von O2 keine gute Meinung haben! Schade! Sehr schade!

Hoffe das O2 endlich mal reagiert!

Lösung von Anonymous


Bitte nicht doppelt posten.

Hier geht es weiter:

https:///thread/67657?sr=stream&ru=403717

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • August 25, 2015

Bitte nicht doppelt posten.

Hier geht es weiter:

https:///thread/67657?sr=stream&ru=403717