Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Handy

  • April 23, 2019
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

Guten Abend,

ich bin seit einigen Jahren bei O2 Kunde (sowohl Mobilfunk als auch DSL) und habe seit einer automatischen Vertragsverlängerung einen für mich eher unattraktiven Tarif (o2 Blue All in M für 29,99/ Monat). Ich hatte durch eine Vertragsverlängerung im Jahr 2017 die ersten 24 Monate nur 14,99/Monat gezahlt. Mir ist bewusst, dass Angebote für Neukunden meist günstiger sind als solche für Bestandskunden, unter den aktuellen Bedingungen möchte so ich jedoch nicht bei o2 bleiben.

Wäre es möglich, dass Sie mir ein Angebot (gerne wieder für 24 Monate) machen?

Ich wäre interessiert an einem Iphone X (64 GB) inklusive Vertrag (10 GB mobile Daten wären ausreichend). Online gibt es hierfür ein Angebot für 44,99 bzw 49,99/Monat.

Vielen Dank für Ihre Mühe und viele Grüße
Merle

Lösung von o2_Andrea

Hallo @MJF27 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe hast du deinen Vertrag inzwischen verlängert. Ist dein Anliegen hier im Forum demit geklärt`?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 27, 2019
Hallo @MJF27 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe hast du deinen Vertrag inzwischen verlängert. Ist dein Anliegen hier im Forum demit geklärt`?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea