Hallo liebes o2 Team,
da es bist dato keiner geschafft oder gewollt hat mir ein ansprechendes Angebot zu machen probieren ich es ausnahmsweise mal hier.
Auch nur weil ich sonst ein anderes Angebot wahrnehmen und die mich sogar sofort abwerben indem sie mir die 6 Monate bei euch noch ablösen indem ich die ersten 6 Monate nichts zahle.
Dieses Angebot bekomme ich auch nur weil ich dort schon 2 andere Verträge in Sachen Fernsehen und Internet habe.
Ich wollte lediglich meinen Vertrag 1:1 verlängert haben .. das ist wohl nicht möglich weil es den Tarif so nicht mehr gibt ... nun okay alle wollen auf den 20 gb Tarif ausweichen mit Multicards und und und ... jedoch für 19.99 ... das möchte ich aber nicht. Dann verschenke ich 24 x 5 Euro nur weil es den 15 hab Tarif nicht mehr gibt und niemand mir das Paket aus Kulanz auf 14.99 rabattieren kann .... 10 gb sind für 2 Jahre einfach zu wenig ....
könnt ihr mir noch ein abschließendes Angebot machen bevor ich wirklich andere Angebote wahrnehme ? Eigentlich find ich eure Leistung und den Support top ! Aber 24 x 5 Euro hab ich eben nicht zu verschenken ....
ich sag schon mal vielen Dank für die Mühe !
Liebe Grüße Fabio
Seite 1 / 1
20GB für 14,99 wären mehr als 50% Rabatt (!) und 19,99 ist schon ein sehr guter Preis. Inwiefern verschenkst du da 5 Euro im Monat? Der Free 15 war damals eine Sonderaktion, die es nunmal nicht mehr gibt, und "aus Kulanz" gibt es keine zusätzlichen Rabatte bei einer Verlängerung.
Warte auf einen Moderator, der dich bitten wird, eine Anfrage per PN zus stellen. Dann erfährst du was aktuell möglich ist.
Warte auf einen Moderator, der dich bitten wird, eine Anfrage per PN zus stellen. Dann erfährst du was aktuell möglich ist.
Hey Bs0,
das mag sein aber ich kann auch nichts dafür das man meinen Vertrag nicht einfach 1:1 verlängern kann ... 15 gb für 15 Euro würden mir dann schon reichen ... auch kann ich nichts dafür das andere Anbieter mit großen boni locken und es mir eben nicht ganz so leicht machen bei o2 zu bleiben ... auch wenn es mein Wunsch wäre zahle ich nicht einfach 120 Euro mehr ... für gleiche Leistungen ...
ich verschenke sie in dem Sinne ja wenn ich woanders 15 gb für 15 Euro bekomme ...
das mag sein aber ich kann auch nichts dafür das man meinen Vertrag nicht einfach 1:1 verlängern kann ... 15 gb für 15 Euro würden mir dann schon reichen ... auch kann ich nichts dafür das andere Anbieter mit großen boni locken und es mir eben nicht ganz so leicht machen bei o2 zu bleiben ... auch wenn es mein Wunsch wäre zahle ich nicht einfach 120 Euro mehr ... für gleiche Leistungen ...
ich verschenke sie in dem Sinne ja wenn ich woanders 15 gb für 15 Euro bekomme ...
Wenn andere am Ende bessere Angebote für dich haben, dann solltest du auch wechseln. Ich finde irgendwie bei anderen nichts vergleichbares. Da kannst du dich doch glücklich schätzen.
Ich warte auf das Angebot da ich eigentlich nicht wechseln möchte wie gesagt. Aber dennoch danke.
Wenn du einen 15 Gb Tarif für 15,- als Neuvertrag bekommen kannst, dann sag mir Bescheid. Das wäre ja ein super Angebot.
EikeS ich glaube nicht das es die passende Plattform für Angebote eines anderen Anbieter ist ..
bin dort schon seit Jahren Kunde nur nicht beim Mobilfunk. Also nein - kein Neukunde.
bin dort schon seit Jahren Kunde nur nicht beim Mobilfunk. Also nein - kein Neukunde.
Hey @Faybio94 ,
schön, dass du dich bei uns meldest.
Gerne können wir dir ein individuelles Angebot zusammenstellen. Schicke uns dafür einfach eine private Nachricht an@o2_VVL und nenne uns deine Wunschkonditionen. Bist du denn auch an einem neuen Handy interessiert?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich bei uns meldest.
Gerne können wir dir ein individuelles Angebot zusammenstellen. Schicke uns dafür einfach eine private Nachricht an
Viele Grüße, Tatjana
Vielen Dank schon mal für eure Mühe aber das ist keines falls ein Rückgewinnung’s Angebot. Ich bekomme das Handy plus den gleichen Tarif auf eurer Homepage für 67.99 plus eine kleine Anzahlung also sogar günstiger. Also nennt ihr das hier individuelles Rückgewinnung’s Angebot ? Oder wenigstens ein individuelles Angebot ? Weder noch ... ist das gleiche Angebot was andere ganz normale Mitarbeiter geboten haben.
ich glaube eher somit nicht mehr an ein passendes Angebot und somit bin ich bei o2 raus und ich lass mir die restlichen 6 Monate von einem anderen Anbieter ablösen indem ich die ersten 6 Monate for free krieg.
Braucht mich in 2-3 Monaten gar nicht anrufen ich geh einen neuen 24 Monate Vertrag ein dann ist es nämlich zu Spät.
ich mach mir hier die Mühe frag in sämtlichen Hotline‘s, Chat‘s Und Foren nach und einer nach dem anderen macht mir immer ein schlechteres Angebot. Ich war bei 17.49 Euro für 20 gb und ihr wollt mir hier 19.99 Euro andrehen.
ihr habt nichts aber auch nichts dafür getan das ich bleibe somit bin ich raus.
höflicher weise vielen Dank trotzdem.
ich glaube eher somit nicht mehr an ein passendes Angebot und somit bin ich bei o2 raus und ich lass mir die restlichen 6 Monate von einem anderen Anbieter ablösen indem ich die ersten 6 Monate for free krieg.
Braucht mich in 2-3 Monaten gar nicht anrufen ich geh einen neuen 24 Monate Vertrag ein dann ist es nämlich zu Spät.
ich mach mir hier die Mühe frag in sämtlichen Hotline‘s, Chat‘s Und Foren nach und einer nach dem anderen macht mir immer ein schlechteres Angebot. Ich war bei 17.49 Euro für 20 gb und ihr wollt mir hier 19.99 Euro andrehen.
ihr habt nichts aber auch nichts dafür getan das ich bleibe somit bin ich raus.
höflicher weise vielen Dank trotzdem.
Hallo @Faybio94 ,
dass dir das Angebot nicht zusagt, ist schade.
Wir sind gern für dich da, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße, Ines.
dass dir das Angebot nicht zusagt, ist schade.
Wir sind gern für dich da, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße, Ines.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.