Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsverlängerung kommunikation

  • June 18, 2019
  • 3 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo zusammen. Eigentlich sollte mein Vertrag verlängert sein. Ist er scheinbar nicht. Wie kann ich den Kundenservice erreichen. Handynummer geht ja nicht mehr. Services nicht nutzbar- da mein Vertrag deaktiviert und ein Problem mit meinen Daten vorliegt...
danke

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • June 19, 2019
Hallo @543nutzer ,

wie ich sehe hast du bereits gestern Kontakt zu unserem Kundenservice auf Facebook gehabt. Es wurde ein Ticket bezüglich einer Reaktivierung erstellt, allerdings ist es so, dass dein Vertrag aus technischen Gründen nur mit einer anderen Rufnummer wieder neu angelegt werden kann. 😕

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2019
Ist es möglich mit jemanden direkt zu kommunizieren. Kann mir im store weitergeholfen werden? Wenn die Nummer nicht mehr gehen sollte- wäre es ein richtiges Problem...

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
Ist es möglich mit jemanden direkt zu kommunizieren. Kann mir im store weitergeholfen werden? Wenn die Nummer nicht mehr gehen sollte- wäre es ein richtiges Problem...


Du hast ab Datum der Deaktivierung 90 Tage Zeit, die Rufnummer zu einem anderen Anbieter (bestenfalls Prepaid) und wieder zurück zu o2 zu portieren. Ganz weg wäre die Nummer also nicht.