Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung in Tarif M mit Samsung S5 gewünscht

  • December 7, 2014
  • 8 Antworten
  • 48 Aufrufe

iadn
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe am Mittwoch den 03.12.14 mit der Hotline Telefoniert und dort wurde mir angeboten meinen Vertrag mit dem Tarif M mit Samsung Galaxy S5 und Tablet zu verlängern/wechseln. Am 06.12.14 habe ich dort wieder angerufen weil ich keinerlei Bestätigung erhalten habe. Dort wurde mir gesagt es wurde nichts abgeschlossen bzw geändert und ich dieses Angebot nur mit dem Tarif L bekommen könne. Frustriert ging ich zu einem örtlichen O2 Shop und auch dieser bot mir nur das gleiche an. Nun habe ich im Forum gelesen das man anscheinend da doch was machen kann und bei einigen wohl auch geklappt hat. Die tatsache, dass man als Stammkunde gewollt diskriminiert wird kotzt mich gerade richtig an. Ich möchte gerne wie ein normaler Mensch und Kunde behandelt werden und das Angebot mit dem Tarif M abschließen wie es jeder andere auch kann. Ich habe es nun mit L mal abgeschlossen werde dies aber nun doch wiederrufen. Die Angebote von o2 wurden mit jedem Telefonat oder Gespräch bei schlechter! 

 

Kann mir einer von den Moderatoren vielleicht doch das Angebot mit dem Tarif M möglich machen? Für junge Leute allerdings (Student/unter26). Mir wurde es mit M und Samsung+ Tablet am 03.12.14 zugesagt und anscheinend nicht gemacht, dass ist nicht mein verschulden!

 

Vielen Dank für Eure Hilfe bzw. Vorschläge

 

Grüße

Lösung von o2_Chantal

Hallo iadn,

 

der All-In M ist zu morgen hinterlegt ☺️

 

Lieben Gruß,

Chantal

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

iadn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2014
Hallo o2-Marc,

 

ich wollte das Angebot mit dem M-Tarif auch und mir wurde gesagt das das nicht geht und nur bei dem Tarif L machbar ist. Ich möchte aber eigentliche lieber den M Tarif für 35 (inkl S5 + Tablet). Ich werde von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch machen


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 7, 2014
Ich hab deine Beiträge zusammengeführt! Du erschwerst die Arbeit der Moderatoren, wenn in verschiedenen Topics postest!

Wenn du dich also umentschieden hast und doch ein Angebot willst, können wir für dich den Beitrag editieren und durchstreichen, dass du widerrufen willst.


iadn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2014
Ich möchte das Angebot im Tarif M und nicht L. Ein Moderator hat gerade eben genau das einem anderen User angeboten. 

 

Keine Ahnung wie man das am besten löst. Ich kann Stornieren oder es lässt sich einfach so in einen Tarif M umändern. Ich habe aber nun einen Vergleichsfall wo jemand genau das angeboten bekommen hat.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 7, 2014
Sei so nett und warte bis morgen. Die Moderatoren werden sich hier an dieser Stelle bei dir melden! Wenns auch bei dir machbar ist, werden sie dir sicherlich helfen!


o2_Marc
  • Team
  • December 8, 2014
Hi iadn,

 

tut mir leid dass du im Bezug auf deine Verlängerung bisher keine guten Erfahrungen gemacht hast :frowning

 

Wie ich in deinem Datensatz sehen kann, wurde nun aber gestern genau der gewünschte Tarif mit dem S5 plus Tablet aufgenommen.

 

Gruß,
Marc

 


iadn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2014
Hallo O2 Marc,

 

 

wirklich? Bei mir steht da immer noch der Tarif O2 Blue All in L. Ich möchte aber den Tarif o2 Blue All in M. Kannst du das ändern? Oder wurde das nun schon geändert? 

 

Wie schon beschrieben wurde es mir zuerst mit Tarif M und 35 Euro inkl S5 und Tablet zugesagt dann ging es nur noch mit L.

 

Also wenn du es auf M ändern könntest, wäre das echt eine super Sache! 

 

Gruß

 

iadn


o2_Chantal
  • Team
  • Lösung
  • December 9, 2014
Hallo iadn,

 

der All-In M ist zu morgen hinterlegt ☺️

 

Lieben Gruß,

Chantal


iadn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2014
Hallo Chantal,

 

Vielen lieben Dank! Das klingt mal gut zum Abschluss des Tages. 

 

D.h ich hab nun Kosten von 35 Euro (inkl Gerät) mit 2GB Datenvolumen (Junge Leute/Studenten) ? 

 

Kommt dann die Änderung nochmal schriftlich oder wird es per Email bestätigt? 

 

Ich warte aufjedenfall schon mal gespannt auf morgen ☺️  

 

 

LG

 

iadn