Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung Huawei

  • March 18, 2019
  • 5 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo ich möchte meinen Vertrag verlängern und hätte gerne ein Angebot mit dem Huawei mate 20 pro.
Der Tarif sollte so bleiben wie er ist.

Danke :)

mfg

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Mumble85,

ich freue mich, dass wir mit dem "o2 Free L (2019)" und dem Huawei Mate 20 Pro (grün) das passende Angebot für dich gefunden haben. :)

Den Tarif habe ich gerade für dich eingerichtet. Tarife laufen bei uns immer über Nacht durch. Das heißt, dass du schon ab morgen deinen neuen Vertrag hast. Hierüber wirst du auch per E-Mail und SMS benachrichtigt.

Auch das Handy habe ich gerade für dich bestellt. Den Versandstatus kannst du jederzeit unter "Meine Bestellungen" einsehen. Außerdem findest du hier auch gleich den weiterführenden Link zu DHL Seite.

Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

5 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • March 18, 2019
Hallo @Mumble85,

wie in deinem letzten Thread schon erklärt, kannst du momentan nur in einen höheren Tarif verlängern. Natürlich habe ich dir trotzdem ein Angebot rausgesucht:

Ich kann dir den "o2 Free L (2019)" anbieten. Bei diesem Tarif stehen dir 30 GB Datenvolumen zur Verfügung. Sind diese verbraucht, surfst du mit bis zu 1 MBit/s im 3G/UMTS-Netz weiter. Außerdem hast du eine Telefonie- und SMS Flat in alle deutschen Netze.
Standardmäßig kostet dieser Tarif 39,99 EUR monatlich.

Dazu wolltest du das Huawei Mate 20 Pro. Hier kostet die monatliche Rate 33 EUR. Hinzu kommen eine einmalige Anzahlung von 1 EUR und 4,99 EUR Versandkosten.

Im Rahmen deiner Vertragsverlängerung kann ich dir Handy + Tarif für 72,99 EUR monatlich für 24 Monate anbieten.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wie hört sich das für dich an? :)

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2019
Danke für deine Mühe, das hört sich gut an.
Ich hätte das huawei mate 20 pro gerne in grün.

LG

o2_Tatjana
  • Team
  • March 19, 2019
Prima @Mumble85,

das heißt ich soll den Tarif so für dich einrichten?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2019
Ja das wäre klasse 👍

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • March 20, 2019
Hallo @Mumble85,

ich freue mich, dass wir mit dem "o2 Free L (2019)" und dem Huawei Mate 20 Pro (grün) das passende Angebot für dich gefunden haben. :)

Den Tarif habe ich gerade für dich eingerichtet. Tarife laufen bei uns immer über Nacht durch. Das heißt, dass du schon ab morgen deinen neuen Vertrag hast. Hierüber wirst du auch per E-Mail und SMS benachrichtigt.

Auch das Handy habe ich gerade für dich bestellt. Den Versandstatus kannst du jederzeit unter "Meine Bestellungen" einsehen. Außerdem findest du hier auch gleich den weiterführenden Link zu DHL Seite.

Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana