Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung + Handy

  • June 8, 2019
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Hallo ich habe hier ein Problem mit meiner Verzragsverlägerung. Hatte meinen Vertrag gekündigt weil die Kosten sich ständig erhöht haben und mir was aufgeschwatzt wurde was ich nicht nutze. Nach dem 3 Anruf von O2 bin ich ran gegangen und mir wurde zur Kundenwiedergewinnung ein neuer Tarif mit Handy angeboten. Jetzt mein Problem der Tarif wurde geändert aber kein Handy weder in der Bestellung noch im Vertrag ist etwas dazu erkennbar. Stattdessen schickt man mir eine Master SIM die ich nicht verlangt habe. Kann mir jemand etwas dazu sagen fühle mich echt verarscht und wenn man bei O2 jemanden telefonisch erreichen will wird einfach aufgelegt.... bitte um Aufklärung Danke

Lösung von o2_Bianca

Hallo @DEKOMORI,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Wie ich in Deinem Kundenkonto gesehen habe, wurde das Handy bereits für Dich bestellt.
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal. ☺️

Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 13, 2019
Hallo @DEKOMORI,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Wie ich in Deinem Kundenkonto gesehen habe, wurde das Handy bereits für Dich bestellt.
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal. ☺️

Viele Grüße Bianca