Hallo,
ich möchte meinen Vertrag verlängern/ändern.
Habe zur Zeit den Free S Plus mit 3 GB und Kombi Vorteil + Discountrabatt (Endpreis - 5,99€). Diesen möchte ich natürlich gern weiterhin behalten. Sprich nur eine Volumenaktualisierung.
Könnt ihr mir ein Angebot für das Huawei P20pro mit besserem GB-Vertrag erstellen?
Viele Grüße
Seite 2 / 2
Hallo. Sobald sich ein Mitarbeiter von O2 meinen heutigen verlängerten Vertrag (zur Nummer mit der "...608" am Ende) wird er/sie schnell mein Problem erkennen. Dies möchte ich hier weniger kundtun. Weil dann müsste ich langsam eine weniger gewählte Ausdrucksweise wählen. Und DIES möchte ich hier nicht tun.
Trotzdem bielo recht vielen Dank für deinen Hinweis.
Trotzdem bielo recht vielen Dank für deinen Hinweis.
Dann solltest du o2 anrufen.
Die meisten Mods hier können nicht Hellsehen und Kunden sollten daher das Problem schildern. Das geht, auch wenn man enttäuscht ist, immer sachlich.
Bsp: Am Telefon wurde das und das abgesprochen, ich bekomme aber das und das. Die E-Mail zum Vertrag sagt dazu folgendes aus....
Danke für deine Zuarbeit.
Die meisten Mods hier können nicht Hellsehen und Kunden sollten daher das Problem schildern. Das geht, auch wenn man enttäuscht ist, immer sachlich.
Bsp: Am Telefon wurde das und das abgesprochen, ich bekomme aber das und das. Die E-Mail zum Vertrag sagt dazu folgendes aus....
Danke für deine Zuarbeit.
Hi @wolleines ,
ich kann gerade deinen Unmut gar nicht nachvollziehen. Wie es aussieht hast du ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen und dieses wurde auch ganz genau so umgesetzt wie im Angebot hinterlegt.
Also, sollte es noch irgendwo ein Problem geben dann musst du dieses hier schildern, ansonsten wissen wir auch nicht auf was wir noch schauen sollen.
Grüße,
Jessica
ich kann gerade deinen Unmut gar nicht nachvollziehen. Wie es aussieht hast du ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen und dieses wurde auch ganz genau so umgesetzt wie im Angebot hinterlegt.
Also, sollte es noch irgendwo ein Problem geben dann musst du dieses hier schildern, ansonsten wissen wir auch nicht auf was wir noch schauen sollen.
Grüße,
Jessica
Seite 2 / 2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.