Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung + Handy



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Hallo. Sobald sich ein Mitarbeiter von O2 meinen heutigen verlängerten Vertrag (zur Nummer mit der "...608" am Ende) wird er/sie schnell mein Problem erkennen. Dies möchte ich hier weniger kundtun. Weil dann müsste ich langsam eine weniger gewählte Ausdrucksweise wählen. Und DIES möchte ich hier nicht tun.
Trotzdem bielo recht vielen Dank für deinen Hinweis.
Dann solltest du o2 anrufen.

Die meisten Mods hier können nicht Hellsehen und Kunden sollten daher das Problem schildern. Das geht, auch wenn man enttäuscht ist, immer sachlich.

Bsp: Am Telefon wurde das und das abgesprochen, ich bekomme aber das und das. Die E-Mail zum Vertrag sagt dazu folgendes aus....

Danke für deine Zuarbeit.
Benutzerebene 7
Hi @wolleines,

ich kann gerade deinen Unmut gar nicht nachvollziehen. Wie es aussieht hast du ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen und dieses wurde auch ganz genau so umgesetzt wie im Angebot hinterlegt.
Also, sollte es noch irgendwo ein Problem geben dann musst du dieses hier schildern, ansonsten wissen wir auch nicht auf was wir noch schauen sollen.

Grüße,
Jessica

Deine Antwort