Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung funktioniert nicht

  • March 12, 2019
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

Guten Tag ich möchte gerne eine vertragsverlängerung vornehmen, nur leider kommt immer die Meldung es gäbe Unklarheiten bzgl meiner Rechnung. Nur habe ich alles bezahlt. Ich bekomme nirgends Hilfe. Ich möchte eigentlich ungern wechseln.

Lösung von o2_Annika

Hallo Dani82345,

wie ich in deinem Datensatz sehe, hast du bereits ein Angebot angenommen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif. :)

Viele Grüße

Annika

2 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 12, 2019
Hallo Dani82345,

die Zahlung ist heute eingetroffen und noch nicht zu 100% verbucht. Deshalb siehst du online den Hinweis.

Für welchen Tarif interessierst du dich denn?

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 14, 2019
Hallo Dani82345,

wie ich in deinem Datensatz sehe, hast du bereits ein Angebot angenommen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif. :)

Viele Grüße

Annika