Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung fehlende zugesicherte Rabattierung

  • March 26, 2019
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Oleosom
Besucher:in
Guten Tag.
Nach Kündigung meiner Verträge bekam ich von O2 das Angebot die Verträge zu vergünstigten Konditionen weiter zu führen.
Beim einem Vertrag sind mir nun auch die neuen Konditionen, wie telefonisch vereinbart, bestätigt worden.
Bei dem anderen Vertrag zu der Mobilnummer 017..... 654 fehlt der zugesicherte Kombivorteil bzw. ein zusätzlicher Rabatt in Höhe von 5€ monatlich.
Ich möchte sie bitten dies zu korrigieren.

Sollte dies nicht möglich sein, gehe ich davon aus das die Änderungen nicht wirksam werden und die zuvor ausgesprochene Kündigung ihre Gültigkeit behält.
Gruß Magnus Schulte

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 28, 2019
Hallo @Oleosom ,

wie ich sehe, wurden die beiden Vertragsverlängerungen bereits rückgängig gemacht.

Ursprünglich wurden folgende Angebote hinterlegt:
  • Rufnummer -654 am Ende: "o2 free M Tarif" mit 10,- EUR Rabatt = 19,99 EUR Endpreis
  • Rufnummer -217 am Ende: "o2 free M Tarif" mit 50 % Kombi-Vorteil = 14,99 EUR Endpreis zuzügl. der Multicard Gebühr von 4,99 EUR , da diese nur noch in den Boost-Tarifen kostenlos sind
Einen weiteren Rabatt von 5,- EUR kann ich nicht erkennen.

Gruß, Solveig