Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung erwünscht

  • April 18, 2019
  • 7 Antworten
  • 125 Aufrufe

Ossi_RaLLe
Einsteiger:in
Moin,

Warum bekommt hier jeder Angebote für Vertragsverlängerung ? Ich habe mehrmals angefragt ohne das was passiert. Warum darf Kunde X vorzeitig verlängern, ich aber nicht ?

Dann werde ich mein Geld halt woanders los, aber die Masche hier und die Tatsache, das hier Gleichbehandlung ein Fremdwort ist ist schon toll...

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Ossi_RaLLe ,

ich habe den Beitrag einmal abgetrennt.

um dir ein Angebot unterbreiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea

7 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Moin,

Warum bekommt hier jeder Angebote für Vertragsverlängerung ? Ich habe mehrmals angefragt ohne das was passiert. Warum darf Kunde X vorzeitig verlängern, ich aber nicht ?

Dann werde ich mein Geld halt woanders los, aber die Masche hier und die Tatsache, das hier Gleichbehandlung ein Fremdwort ist ist schon toll...


Hallo, das Thema von dem Kunden wurde hier gelöst. Ich würde an deiner Stelle ein eigenes Thema erstellen unter deinem Profil und höflich mal nachfragen, sofern du Verlängerungsberechtigt bist und deinen Tarif wechseln möchtest. Das geht wohl erst frühstens 8 Monate vor Vertragsende. Vielleicht hilft dir das. MfG

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 24, 2019
Hallo @Ossi_RaLLe ,

ich habe den Beitrag einmal abgetrennt.

um dir ein Angebot unterbreiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • April 24, 2019
Hallo @Ossi_RaLLe ,

gern habe ich mir deine Daten mal angesehen. Ich kann dir für die Rufnummer xxx 952 den o2 Free M (2019) - ohne Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 28,49 Euro anbieten. Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Bitte beachte, du hast derzeit einen Tarifzuschlag von 5 Euro durch einen Drittanbieter (vermutlich für ein Handy). Dieser Tarifzuschlag bleibt zusätzlich weiter bestehen (voraussichtlich bis zum 23.04.2020, dann sind die 24 Monate der Abbezahlung um)

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Andrea

Ossi_RaLLe
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 24, 2019
50 Cent Rabatt - Ist doch nicht ernst gemeint oder ? - Vielen Dank, aber dann Wechsel ich doch. Was andere für Angebote bekommen und ich nun 50 Cent das ist doch der reinste Hohn.

LG und Danke für das " tolle " Angebot, das ich aber Kopfschüttelnd ablehnen muss.

Sächsin
Legende
  • April 24, 2019
50 Cent Rabatt - Ist doch nicht ernst gemeint oder ? - Vielen Dank, aber dann Wechsel ich doch. Was andere für Angebote bekommen und ich nun 50 Cent das ist doch der reinste Hohn.

LG und Danke für das " tolle " Angebot, das ich aber Kopfschüttelnd ablehnen muss.

Es sind 1,50€.

rofatime
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Einfach kündigen.Dann ruft schon jemand an um dir ein neues Angebot zu unterbreiten.
😁 Ordentlich feilschen und am Sichersten alles mit Einverständnis des Anrufenden aufzeichnen.

  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Ja du musst kündigen. Als Bestandskunde bist du nur eine Person 2. Klasse. Wenn du kündigst bekommst du die Neukunden Rabatte als Bestandskunde auch wenn zig Jahre dabei zahlst du immer einiges mehr. Gerade auch wieder am eigenen Leib erfahren. Ich soll für den gleichen Vertrag ca. 12€/Monat mehr bezahlen als ein Neukunde. So stellt man seine Kunden zufrieden. Das Bestandskunden weniger Wert sind wird dir ja sogar offiziell am Telefon gesagt.