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Vertragsverlängerung bzw. tarifwechsel

  • June 29, 2019
  • 7 Antworten
  • 116 Aufrufe

sina-klan
Besucher:in
HHallo möchte meinen Vertrag verlängern bzw. Den tarif wechseln mit neuen Handy aber immer wenn ich drauf gehe kommt :es gibt Unklarheiten zu ihrer Rechnung es sind aber alle alt Lasten bezahlt?

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @sina-klan,

ich freue mich, dass wir mit dem "o2 Free M (2019)" und dem Samsung Galaxy S10 den passenden Tarif bzw. Smartphone für dich gefunden haben.

Das Handy habe ich für dich bestellt. ☑️
Es sollte in den kommenden Tagen bei dir ankommen. Gerne kannst du uns wie @Piranja0603 einen Testbericht zum S10 schreiben. Da freuen wir uns immer sehr drüber.

Den Tarif habe ich für dich eingerichtet. ☑️
Tarife laufen bei uns immer über Nacht durch, dementsprechend kannst du deinen neuen Vertrag schon ab morgen nutzen. Hierüber wirst du auch per Mail und SMS benachrichtigt.

Kleiner Tipp am Rande, schau dir mal diesen Artikel in unserem News-Blog an. Vielleicht kannst du dir ja noch ein wenig Geld zurückholen. 👍🏻

Viele Grüße, Tatjana

7 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • July 1, 2019
Hallo @sina-klan,

💙-lich willkommen hier in der Community!

Gerne kann ich nach einem Verlängerungsangebot für dich schauen. Geht es um die Nummer mit der -224 am Ende?

Lass mich einfach wissen, wie viel Datenvolumen du monatlich brauchst und welches Handy du haben möchtest. Dann schaue ich mal, was möglich ist.

Wenn du dir bei dem Smartphone noch nicht sicher bist, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier probieren andere User Geräte aus und beschreiben in ihren Berichten die Vor- und Nachteile. 📱

Viele Grüße, Tatjana

sina-klan
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2019
Hallo ja es geht um diese Nummer mit xxx224 ich hätte gerne mehr Datenvolumen 10gb oder so mit dem neuen Samsung s9 i der was noch lieber wäre das s10 ?

Vielen lieben dank

o2_Tatjana
  • Team
  • July 1, 2019
Hallo @sina-klan,

da dein Vertrag noch 10 Monate läuft, kann ich dir momentan nur unsere Tarife zu den Standardpreisen anbieten. Ein Rabatt ist in dieser Konstellation im Moment nicht möglich.

Viele Grüße, Tatjana

sina-klan
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2019
Waß können sie mir mit Handy den anbieten ?

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 2, 2019
Hallo @sina-klan,

ich freue mich, dass wir mit dem "o2 Free M (2019)" und dem Samsung Galaxy S10 den passenden Tarif bzw. Smartphone für dich gefunden haben.

Das Handy habe ich für dich bestellt. ☑️
Es sollte in den kommenden Tagen bei dir ankommen. Gerne kannst du uns wie @Piranja0603 einen Testbericht zum S10 schreiben. Da freuen wir uns immer sehr drüber.

Den Tarif habe ich für dich eingerichtet. ☑️
Tarife laufen bei uns immer über Nacht durch, dementsprechend kannst du deinen neuen Vertrag schon ab morgen nutzen. Hierüber wirst du auch per Mail und SMS benachrichtigt.

Kleiner Tipp am Rande, schau dir mal diesen Artikel in unserem News-Blog an. Vielleicht kannst du dir ja noch ein wenig Geld zurückholen. 👍🏻

Viele Grüße, Tatjana

sina-klan
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2019
Super vielen dank für ihre Hilfe ich habe schon per e-mail Bestätigung erhalten 👍

o2_Tatjana
  • Team
  • July 2, 2019
Das hört sich super an @sina-klan. Ich freu mich.

Hast du für dieses Jahr schon Urlaubspläne geschmiedet? In unserem Digitalen Wohnzimmer stellen User ihre diesjährigen Ziele vor. Vielleicht magst du uns dort ja auch erzählen, wo es dich in diesem Jahr hin verschlägt. 🌊🌴🐘

Viele Grüße, Tatjana