Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung - bitte um Angebot

  • April 3, 2019
  • 9 Antworten
  • 211 Aufrufe

breiteschulter
Besucher:in
Liebes O2 Team,

mein Vertrag läuft zum 27.04.2019 aus und ich überlege bei einem guten Tarifangebot von euch meinen Vertrag doch noch zu verlängern.

Mein aktueller Vertrag: O2 Blue All-in L Professional (2015)


Folgende neuen Tarife kämen für mich in frage:

  • O2 Free M (mit connect)
  • O2 Free S (mit connect)

Beste Grüße und vielen Dank
Dennis

Lösung von o2_Andrea

Hallo @breiteschulter ,

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)
Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. ✔ Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 15.04.2021.
Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 15.01.2021bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (17.04.2019) auf den o2 Free S Boost online Kombi für 12,49 EUR/Monat um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✔

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

Viele Grüße,
Andrea

9 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • April 3, 2019
Hallo @breiteschulter ,

um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • April 5, 2019
Hallo @breiteschulter ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea

breiteschulter
Besucher:in
habe dir gerade geschrieben 😉

breiteschulter
Besucher:in
Bekomme ich nun ein Angebot oder hat O2 kein Interesse mehr an mir?

o2_Andrea
  • Team
  • April 9, 2019
Hallo @breiteschulter ,

gern habe ich mir deine Daten mal angesehen.
Ich kann dir für die Rufnummer xxx 873 den o2 Free M Online Kombi (2019) - ohne Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 14,99 Euro anbieten.
Wenn du die Connectfunktion nutzen möchtest, müsstest du auf unsere Boost Tarife ausweichen.
Ich kann dir für die Rufnummer xxx 873 den o2 Free M Boost Online Kombi (2019) - mit Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 17,49 Euro anbieten.
Alternativ kann ich kann dir für die Rufnummer xxx 873 den o2 Free S Boost Online Kombi (2019) - mit Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 3 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 12,49 Euro anbieten.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • April 11, 2019
Hallo @breiteschulter ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,
Andrea

breiteschulter
Besucher:in
Hallo @breiteschulter ,

Alternativ kann ich kann dir für die Rufnummer xxx 873 den o2 Free S Boost Online Kombi (2019) - mit Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 3 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 12,49 Euro anbieten.


Hallo Andrea,

ich habe mich für den o2 Free S Boost Online Kombi (2019) - mit Connectfunktion für 12,49€ monatlich entschieden. Magst du bitte alles nötige in die Wege leiten?

Beste Grüße
Dennis

breiteschulter
Besucher:in
Ich pushe den Beitrag noch einmal 😉

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 16, 2019
Hallo @breiteschulter ,

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)
Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. ✔ Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 15.04.2021.
Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 15.01.2021bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (17.04.2019) auf den o2 Free S Boost online Kombi für 12,49 EUR/Monat um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✔

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

Viele Grüße,
Andrea