Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Bestrafung?

  • April 14, 2019
  • 5 Antworten
  • 165 Aufrufe

Hallo, würde ja eigentlich bei O2 bleiben bin ja schon eine weile hier und damals noch bei Base, aber zur Zeit fühle ich mich ehr Bestraft wenn ich meinen Vertrag verlängern möchte...wenn man noch einen Vertrag abschließen würde man 50%Rabatt bekommen oder als Neukunden 6 Monate keine Grundgebühr,als Bestandskunde bekommt man weder das eine noch das andere und mir werden zur zeit nur 4 mögliche Verträge angeboten zwischen 45€-99€ und

Lösung von 43A034

Hallo, danke dir aber hat sich schon erledigt...ist jetzt alles in die Wege geleitet...danke dir dennoch für deine mühe...

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2019
Mir würde ja für beide Verträge die ich habe eine 20gb oder 30gb flat reichen und das galaxy 10+ oder das P30 pro...

o2_Tatjana
  • Team
  • April 15, 2019
Hallo @43A034,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂 Schade, dass du das Gefühl hast. Aber wir haben auch immer wieder Aktionen für unsere Bestandskunden. Zahlen o2-Kunden momentan zum Beispiel für das Huawei P30 und das Huawei P30 Pro 100 EUR weniger, als "Nicht-Kunden".

Gerne kann ich nach Angeboten für deine Rufnummern schauen. Sag mir dafür bitte einmal, für welche deiner Rufnummern du monatlich wie viel Datenvolumen benötigst und welches Handy es dazu sein soll.

Wenn du dir bei dem Smartphone noch nicht sicher bist, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier probieren andere User Geräte aus und beschreiben in ihren Berichten die Vor- und Nachteile. 📲

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 17, 2019
Hallo @43A034,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Soll ich noch nach Angeboten für dich schauen?

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Hast du schon unser Ostergewinnspiel entdeckt? Die erste Aufgabe ist schon online. 🐰

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 17, 2019
Hallo, danke dir aber hat sich schon erledigt...ist jetzt alles in die Wege geleitet...danke dir dennoch für deine mühe...

o2_Tatjana
  • Team
  • April 17, 2019
Alles klar @43A034.

Bei weiteren Fragen und Anliegen kannst du dich immer wieder an die Community wenden.

Viele Grüße und ein schönes Osterwochenende, Tatjana