Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung & Angebote für Bestandskunden

  • April 17, 2019
  • 11 Antworten
  • 461 Aufrufe

Morgen,ich bin total enttäuscht von O2 ,bin seid knapp 20 Jahren dabei,und habe eine Anfrage zur Vertragsverlängerung gestellt.
Die Angebote die ich bekommen habe waren schon sehr frech. Im Moment habe ich o2 Free M mit 10 GB und das S8 bezahle so um die knappe 24 Euro. Damit bin ich auch sehr zufrieden. Ich wollte jetzt den Vetrag verlängern mit einem neuen Handy
(Am liebsten das S10) doch was ich da bezahlen soll ist schon ziemlich abgeschmackt.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Fan 1999 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich mir deine Daten mal angesehen.
Ich kann dir für die Rufnummer xxx 410 den o2 Free M (2019) - ohne Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 18,49 Euro (nur in Verbindung mit dem Kauf des Samsung Galaxy S10) anbieten.
Das Samsung Galaxy S10 in schwarz, weiss, blau oder grün würde bei einer einmaligen Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten für 24 Monate monatlich 37 Euro kosten.
Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 55,49 Euro bezahlen.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

11 Antworten

bielo
Legende
  • April 17, 2019
Zum einen werden die Geräte teurer und zum anderen haben neue Tarife u.U. mehr Leistung.

Wenn du magst, macht o2 dir ein Angebot mit o2 Free M und Galaxy S10.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Ja dann nal los,bin gespannt.

bielo
Legende
  • April 17, 2019
Gedulde dich dann bitte, bis dein Beitrag dran ist.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Hat keiner Interesse oder eine Lösung für meine Anfrage für eine Vertragsverlängerung.
O.k habe ja noch bis Oktober Vertrag,wäre nur schön etwas zu hören .

bielo
Legende
  • April 17, 2019
Das wird noch etwas dauern. Heute sind hier ne Menge Kunden mit akuten Problemen aufgetaucht. Da mussten die Mods erste Hilfe leisten.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2019
Noch mal die Frage,würde bei einem passenden Angebot meinen Vertrag verlängern. Habe im Moment o2 free mit 10 GB und das S8 für knappe 24 Euro. Würde den Tarif gerne behalten mit einem neuen Handy. Habt ihr Angebote?
Nummer ××××410.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 24, 2019
Hallo @Fan 1999 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich mir deine Daten mal angesehen.
Ich kann dir für die Rufnummer xxx 410 den o2 Free M (2019) - ohne Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 18,49 Euro (nur in Verbindung mit dem Kauf des Samsung Galaxy S10) anbieten.
Das Samsung Galaxy S10 in schwarz, weiss, blau oder grün würde bei einer einmaligen Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten für 24 Monate monatlich 37 Euro kosten.
Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 55,49 Euro bezahlen.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Das ist für mich nicht in Ordnung, da bekommt jeder Neu Kunde das Pakett insgesamt günstiger.

  • April 24, 2019
Das ist für mich nicht in Ordnung, da bekommt jeder Neu Kunde das Pakett insgesamt günstiger.
Das ist so nicht richtig. Ein Rabatt von monatlich 11,50 bekommt nun wirklich nicht jeder. ;)

Wenn Du meinst, woanders günstiger zu fahren, dann wende Dich doch einfach dort hin. Wird meiner Meinung nach nur schwer, etwas Günstigeres zu finden. 😉

fry_84
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • April 25, 2019
Das ist für mich nicht in Ordnung, da bekommt jeder Neu Kunde das Pakett insgesamt günstiger.
Dir steht es frei zu wechseln...

o2_Andrea
  • Team
  • April 25, 2019
Hallo @Fan 1999 ,

das ist das beste Angebot, dass ich dir derzeit machen kann.

Viele Grüße,
Andrea