Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung / Angebot fehlerhaft

  • June 28, 2019
  • 8 Antworten
  • 404 Aufrufe

LiNKY85
Besucher:in
Hallo,
da ich meinen Handyvertrag verlängern kann, macht mir O2 eine Tarifempfehlung für "Free S mit 1 GB" für monatlich 13,49 €.
Wenn ich diesen Tarif auswähle, und dann am Ende der Vertragsverlängerung die gewählten Produkte bestätigen muss, steht dort auf einmal der Tarif von 19,99 € monatlich?!
Wie kann das sein?
LG

Lösung von o2_Marc

Hi LiNKY85,

ich habe die Verlängerung nun exakt zu diesen Konditionen veranlasst. Morgen wird der Tarifwechsel vorgenommen.

LG;
Marc

8 Antworten

LiNKY85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2019
Keine Antworten bisher?!
Möchte mir niemand von O2 helfen? 😞
Ich würde nämlich echt gerne meinen Vertrag zu den Konditionen verlängern... und da stand, dass es nur für kurze Zeit gilt...

  • June 28, 2019
Keine Antworten bisher?!
Du bist hier in einem Forum, nicht in einem Chat. Und außerdem ist hier nicht vorrangig die Kundenbetreuung. Dafür gibt es andere Kanäle.

Hier antworten die o2_Moderatorinnen und o2_Moderatoren recht schnell, es kann aber auch bis zu 3 Tage dauern, ja nachdem, was so los ist, ob grade Wochenende ist usw.

Für schnelle Kommunikation mit o2 nutze vielleicht lieber Hotline oder Chat.

Sandroschubert
Legende

Wie kann das sein?

Leider funktioniert ab und an die Onlineverlängerung nicht und es werden die Rabatte nicht berücksichtigt.

Wie geschrieben bitte etwas Geduld. Ein Moderator richtet Dir dann den Tarif so ein und du zahlst nicht die 19,99 Euro für den Tarifwechsel, welcher bei einer Onlineverlängerung anfallen würde.

LiNKY85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2019
Würde mir dann bitte ein Moderator den entsprechenden Tarif von 13,49 € mtl. einrichten?

Vielen Dank! 🙂

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • July 2, 2019
Hi LiNKY85,

ich habe die Verlängerung nun exakt zu diesen Konditionen veranlasst. Morgen wird der Tarifwechsel vorgenommen.

LG;
Marc

LiNKY85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2019
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Aber leider steht bei dem Tarif 19,99 € monatlich, statt 13,49 € monatlich. Das verunsichert mich...

LG

LiNKY85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2019
Hat sich erledigt, den Rabatt habe ich nun bemerkt! 😅
Dankeschön!

o2_Marc
  • Team
  • July 3, 2019
Alles klar ☺️

Sollten Unklarheiten bestehen, wende dich gerne wieder an diesen Thread.

LG,
Marc