Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung/Angebot

  • March 11, 2019
  • 4 Antworten
  • 108 Aufrufe

Jen20
Besucher:in
Hey Hallo!😊
Ich hätte Interesse, meinen Vertrag als langjährige Kundin bei O2 weiter zu verlängern. Leider sagen mir die vorgeschlagenen Angebote in der App nicht so zu und passen auch so gar nicht zu dem, was ich momentan zahle bzw. demnächst zahlen möchte. 🙈
Ein Datenvolumen von 3-4 GB reichen mir vollkommen aus und liebäugeln tue ich mit dem IPhone XS (64 GB) in silber.

Ist da evt. etwas möglich und machbar?

VLG🙋🏼‍♀️

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Jen20,

was lange währt, wird endlich gut. 😃

Ich freue mich, dass wir doch noch den passenden Tarif für dich gefunden haben.

Ich habe gerade alles eingerichtet und schon ab morgen bist du mit dem "o2 Free S Boost Plus" unterwegs. Hierüber wirst du auch per Mail und SMS benachrichtigt. 👍🏼

Ist der süße Hamster auf deinem Profilbild eigentlich deiner? Schreib doch mal was über ihn in unserem Haustierthread im Digitalen Wohnzimmer. 🐹🛋️

Viele Grüße, Tatjana

4 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • March 12, 2019
Hallo @Jen20,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)

Ich habe gerade einen Blick in deinen Datensatz geworfen und ein Angebot für dich rausgesucht. Du bekommst gleich eine private Nachricht von mir.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 14, 2019
Hallo @Jen20,

hast du dir mein Angebot durch den Kopf gehen lassen?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • April 11, 2019
Hallo @Jen20,

was lange währt, wird endlich gut. 😃

Ich freue mich, dass wir doch noch den passenden Tarif für dich gefunden haben.

Ich habe gerade alles eingerichtet und schon ab morgen bist du mit dem "o2 Free S Boost Plus" unterwegs. Hierüber wirst du auch per Mail und SMS benachrichtigt. 👍🏼

Ist der süße Hamster auf deinem Profilbild eigentlich deiner? Schreib doch mal was über ihn in unserem Haustierthread im Digitalen Wohnzimmer. 🐹🛋️

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 15, 2019
Hey @Jen20,

ich habe gerade noch einmal in deinem Datensatz nachgeschaut, deine Vertragsverlängerung ist einwandfrei durchgelaufen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

Komm entspannt in die neue Woche.

Viele Grüße, Tatjana