Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung-Angebot

  • December 27, 2018
  • 5 Antworten
  • 207 Aufrufe

lacki-2
Besucher:in
Hallo an alle, bevorzugt die O2 - Moderatoren,
einer meiner Verträge ist seit kurzem verlängerbar.
Daher würde ich mich über ein Angebot zur VVL freuen, einmal so wie er ist und einmal im Bundle mit einem Galaxy S9 bzw. Iphone 8.

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße,
Rene

Lösung von o2_Andrea

Hallo lacki-2,

am besten fragst du ab Mitte Februar noch mal nach neuen Angeboten für dich.

Viele Grüße,
Andrea

5 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • December 28, 2018
Hallo lacki-2,

gern habe ich mir deine Daten mal angesehen. Ich kann dir derzeit nur den den o2 Free L Boost (2018) in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 60 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 44,99 Euro anbieten. Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Ich kann dir den o2 Free L Boost (2018) in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 60 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 31,49 Euro (nur in Verbindung mit dem Kauf des Samsung Galaxy S9) anbieten.
Das Samsung Galaxy S9 in schwarz, blau oder lila würde bei einer einmaligen Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten für 24 Monate monatlich 24,50 Euro kosten.
Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 55,99 Euro bezahlen.

Außerdem kann dir den o2 Free L Boost (2018) in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 60 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 29,49 Euro (nur in Verbindung mit dem Kauf des iPhone 8 mit 64 GB) anbieten.
Das iPhone 8 mit 64 GB in gold, silber oder spacegrau würde bei einer einmaligen Anzahlung von 49 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten für 24 Monate monatlich 26,50 Euro kosten.
Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 49 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 55,99 Euro bezahlen.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Andrea

lacki-2
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2018
Hallo Andrea,

um Himmels Willen. Ich benötige nicht wirklich 60GB im Monat mal abgesehen davon das damit meine monatliche Rechnung verdoppelt wird.
Was denkst du denn ab wann lohnt es sich nochmal nachzufragen ?
Viele Grüße
Rene

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 2, 2019
Hallo lacki-2,

am besten fragst du ab Mitte Februar noch mal nach neuen Angeboten für dich.

Viele Grüße,
Andrea

lacki-2
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2019
Ok....vielen Dank

lacki-2
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2019
Hallo liebe Moderatoren,

nachdem ihr mich gebeten habt noch eine Weile zu warten möchte ich nochmals um ein Angebot zur Vertragsverlängerung bitten.
Neben den ***267 kann mittlerweile auch der *040 verlängert werden.
Der ***267 soll ohne Telefon verlängert werden, der ***040 mit dem S9 wenn möglich. Das Inklusivvolumen sollte nicht niedriger sein als bisher.

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße
Rene