Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • February 1, 2016
  • 2 Antworten
  • 140 Aufrufe

a_r
Besucher:in
Hallo, habe am 28.01.2016 meinen Vertrag verlängert inkl. dem IPhone 6s 16 GB in Spacegrau. Leider habe ich bis heute keine Bestätigungsmail erhalten, weder über die Vertragsverlängerung und über den Bestellstatus des iPhones. Können Sie mir da irgendwie eine Auskunft geben..?

Mit freundlichen Grüßen a_r

Lösung von o2_Jessica

Hallo https:///people/a_r,

sollte bei der Verlängerung auch ein Tarifwechsel vorgenommen werden?

Die Bestellung des Handys konnte leider nicht durchgeführt werden auf Grund der Bonität.

Wende Dich diesbezüglich morgen am besten direkt an die telefonische Kundenbetreuung.

Viele Grüße,

Jessica

2 Antworten

EmJayDoubleju
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 1, 2016
Ruf doch mal die Hotline an oder frag im Chat nach ob die was sehen können.


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • February 1, 2016
Hallo https:///people/a_r,

sollte bei der Verlängerung auch ein Tarifwechsel vorgenommen werden?

Die Bestellung des Handys konnte leider nicht durchgeführt werden auf Grund der Bonität.

Wende Dich diesbezüglich morgen am besten direkt an die telefonische Kundenbetreuung.

Viele Grüße,

Jessica