Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • September 17, 2015
  • 1 Antwort
  • 178 Aufrufe

dubidubi
Besucher:in
Hallo.

Ich habe letzen Monat hier um Hilfe bei der Vertragsverlängerung bzw Tarifumstellung gebeten.

Mittlerweile habe ich meine Rechnung bekommen und muss leider feststellen, dass der Vertrag leider nicht zu den "vereinbarten Konditionen" umgestellt wurde. Plötzlich habe ich keine 100 Freiminuten mehr und die monatliche Grundgebühr sind 19,99€ statt 17,99€.

Ich hoffe sehr, dass dies korrigiert werden kann.

MfG

Lösung von o2_Antje

Hallo duibidubi.

Mein Kollege hat dir ja bereits hier https:// geantwortet.

Da Doppelpostings nicht erwünscht sind, werde ich diesen Thread nun schließen.

Viele Grüße

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 21, 2015
Hallo duibidubi.

Mein Kollege hat dir ja bereits hier https:// geantwortet.

Da Doppelpostings nicht erwünscht sind, werde ich diesen Thread nun schließen.

Viele Grüße

Antje