Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • August 19, 2019
  • 7 Antworten
  • 111 Aufrufe

Möchte meinen Vertrag verlängern aber es kommt immer ich soll es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen?! Geht aber auch dann nicht

7 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hey @Eva2512 ,


Warte hier in deinem Thread einfach ein bisschen, bis dir demnächst unser gemeinsames O₂_Moderatoren Team, ein super tolles persönliches Angebot für deine VVL erstellt.

Wenn du dir alleine nicht zu helfen weist, ist das überhaupt kein Problem. 🙂

Grüße, 🍒
MariaMostrich



Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den O₂ Community Avataaars Generator.

Avataaar Generator

bielo
Legende
  • August 20, 2019
Ich gehe davon aus, dass bei dir, @Eva2512, das Portal, wie bei vielen anderen auch, nicht zuverlässig läuft. G@Eva2512estern gab es da ohnehin Probleme. Kannst du nun die Verlängerung machen? Für die Beseitigung des Fehlers, wäre ein Screenshot toll.

Ungeachtet dessen finde ich, ebenso, dass du auf unsere Moderatorenteam hier warten solltest. Die Angebote werden vermutlich besser sein, als die im Portal.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2019
Hallo
Nein leider geht es immer noch nicht. OK vielen Dank dann warte ich mal ab 🙂

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2019
Leider noch immer die selbe Meldung


o2_Andrea
  • Team
  • August 21, 2019
Hallo @Eva2512 ,

wir machen dir hier gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung, bitte schreibe uns deine Vorstellungen (Datenvolumen, evtl. Handy etc.) an o2_VVL.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Tobias
  • August 23, 2019
Hallo @Eva2512,

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot.

Ich habe dir gerade ein Angebot zu einem Kombinationstarif Mobilfunk + DSL unter @o2_VVL unterbreitet.

Bitte schaue einmal, ob dir das Angebot zusagt und antworte dort in den privaten Nachrichten.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 29, 2019
Hallo @Eva2512,

auf unsere letzte private Nachricht haben wir bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Hast du an dem Angebot noch Interesse?

Gruß
Antje