Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • August 9, 2019
  • 7 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo zusammen!
Ich versuche seit gestern online 2 Vertragsverlängerungen durchzuführen. Es geht weder am PC noch am Handy. Ständig kommt eine Fehlermeldung und ich soll es später nochmal probieren. Woran kann das liegen?

Lösung von o2_Jelena

Hey @Crashkidgirl77,

du kannst uns jetzt, wie @bielo beschrieben hat, eine private Nachricht an @o2_VVL schicken🙂 Lass uns nur wissen, was deine Wünsche sind und wir stellen dir ein persönliches Angebot zusammen!

Viele Grüße, Jelena

7 Antworten

bielo
Legende
  • August 9, 2019
Das kann am System bei o2 liegen. Ich würde mir hier ein Angebot von den Moderatoren geben lassen. Evt kommst du sogar noch besser damit.

Möchtest du das?

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 9, 2019
Ja klar warum nicht

bielo
Legende
  • August 9, 2019
Dann wird sich die Tage ein Mod hier melden und dich bitten, deine Wünsche an @o2_VVL per Privatnachricht zu senden. Dazu muss er dich erst freischalten.

Im Forum geht das zwar alles nicht so schnell, dafür sicher und zuverlässig. Sollten dennoch Fehler auftreten, werden sie hier dann beseitigt.

Eine PM sendest du dann, indem du auf den Nutzer @o2_VVL klickst und dann siehst du nach Freischaltung dieses Bild.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 9, 2019
Ok danke

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 9, 2019
Wie lange dauert es in etwa bis man eine Antwort bekommt?

bielo
Legende
  • August 9, 2019
Von mir sofort. Bei o2 schrieb ich ja was von "die Tage"

o2_Jelena
  • Lösung
  • August 9, 2019
Hey @Crashkidgirl77,

du kannst uns jetzt, wie @bielo beschrieben hat, eine private Nachricht an @o2_VVL schicken🙂 Lass uns nur wissen, was deine Wünsche sind und wir stellen dir ein persönliches Angebot zusammen!

Viele Grüße, Jelena