Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • August 6, 2019
  • 5 Antworten
  • 121 Aufrufe

Hallo,

ich möchte meinen o2 Free M 2017 Tarif (10GB LTE) verlängern. Das Datenvolumen sowie die Allnet Flat sind für mich vollkommend ausreichend.
Wenn ich mich einlogge und nach den Angeboten für die Verlängerung schaue, dann wird mir der Tarif erst für 30€ angeboten.
Als Neukunden könnte ich jedoch einen Vertrag mit den gleichen Konditionen für den gleichen Preis wie jetzt, 24,99€, bekommen.
Warum ist das für Bestandskunden nicht möglich?

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Yannick_N,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Gerne können wir dir ein individuelles Angebot zur Vertragsverlängerung zusammenstellen. Bitte schicke uns dafür eine private Nachricht an @o2_VVL. Wenn du magst, kannst du uns da auch noch einmal die Konditionen nennen, die für dich interessant wären. Bei dem Angebot werden wir auch den Junge-Leute-Vorteil berücksichtigen.

Viele Grüße, Tatjana

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Der o2 Free M kostet 29,99€ monatlich.
Kann es sein, dass das "Neukundenangebot" eine Partnerkarte war? Das ist ein Zweitvertrag. Wenn du einen Zweitvertrag haben möchtest, kannst du das Angebot so auch annehmen. Ansonsten zahlt auch ein Neukunde für den Free M 29,99€, wenn es der Erstvertrag ist.

Nichts desto trotz kann ein Moderator mal gucken, ob er dir um Zuge einer VVL einen Rabatt auf die 29,99€ anbieten kann. Dazu bitte etwas Geduld. Ein Moderator sollte sich innerhalb von 24-48 Stunden hier melden.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2019
Da ich noch unter 25 bin, wäre das für mich ja ein Junge Leute Tarif. Daher bekomme ich diesen Rabatt ja noch ;)
Bei der Vertragsverlängerung bekomme ich diesen Rabatt in der App nicht vorgeschlagen

Sächsin
Legende
  • August 7, 2019
Junge-Leute-Konditionen bekommt man weder in der App noch im Portal "mein o2" bei einer VVL angeboten.

Bitte gedulde dich, bis sich ein Moderator hier im Thread meldet.

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • August 8, 2019
Hallo @Yannick_N,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Gerne können wir dir ein individuelles Angebot zur Vertragsverlängerung zusammenstellen. Bitte schicke uns dafür eine private Nachricht an @o2_VVL. Wenn du magst, kannst du uns da auch noch einmal die Konditionen nennen, die für dich interessant wären. Bei dem Angebot werden wir auch den Junge-Leute-Vorteil berücksichtigen.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 13, 2019
Hey @Yannick_N,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntest du dir das Angebot schon durch den Kopf gehen lassen?

Viele Grüße, Tatjana