Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Raini1970
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
Hallo und guten Abend!
Wie ich grade in der App gesehen habe kann ich den Vertrag mit den Endziffern 652 jetzt verlängern. Ich brauche aber keine 6GB oder mehr. 2-3GB reichen mir. Hättet Ihr ein passendes Angebot?
LG, Rainer

Lösung von o2_Flo

Hallo @Raini1970,
schreib doch bitte deinen Wunschtarif und Wunschhandy an @o2_VVL per Privatnachricht 🙂 Du wirst dort zeitnah eine Antwort bekommen!

Viele Grüße,
Flo

13 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • July 26, 2019
Hallo @Raini1970,
schreib doch bitte deinen Wunschtarif und Wunschhandy an @o2_VVL per Privatnachricht 🙂 Du wirst dort zeitnah eine Antwort bekommen!

Viele Grüße,
Flo

Raini1970
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 26, 2019
Hallo Flo!

Mach ich! 😊

  • Besucher:in
  • July 26, 2019
Bekomme ich auch ein Angebot, habe bereits vor über 3 Stunden eine Anfrage gestellt und keine Antwort bekommen.

Originalnachricht:

Hallo,

was können Sie mir denn für das iPhone xs max für Bedingungen für meine Vertragsverlängerung bieten? Ich hätte gerne den o2 free m Boost 20GB mit dem o2 TV L. Hier hätte ich gerne ein Angebot. Danke und Gruß

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Unterlasse doch bitte das Spamming.
Du bist hier in einem Forum und nicht in einem Chat!
Eine Antwort kann durchaus mal 24-48 Stunden dauern.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 29, 2019
Hallo @Rico240769,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Mein Kollege hat dir ja bereits hier geantwortet :)

Gruß
Antje

o2_Tatjana
  • Team
  • August 2, 2019
Moin @Raini1970,

bis jetzt haben wir noch keine Antwort von dir auf die PN erhalten. Magst du einmal in deinem Posteingang nachschauen? 😊

Viele Grüße, Tatjana

Raini1970
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 23, 2019
Hallo Tatjana!

Oh entschuldige bitte das ist mir völlig durch gegangen. Sorry. 😞Ich hätte aber eine Bitte an Dich oder Kollegen. Ich hab Vorgestern in der O2 App das Angebot bekommen meinen jetzigen Tarif zu verlängern. Da ich ja nu nicht viel GB brauche und ich 5€ sparen sollte hab ich verlängert. Nun bekomm ich gestern quasi die gleiche Email die ich vor nem halben Jahr schonmal bekommen habe als ich meine Kündigung zurückgezogen habe. In der App steht auch nichts mehr von 15€ sondern weiterhin 20€. Nur die Laufzeit bis Mitte '21 ist korrekt. Nun bin ich völlig verwirrt. 🤪Kann euch die Email gern zukommen lassen. Würdet Ihr euch das mal ansehen bevor ich die Vertragsverlängerung zurückziehen muss? Das wäre echt toll!
Herzlichen Dank und liebe Grüße!
Raini

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 26, 2019
Hallo @Raini1970,

magst Du mir mal kurz schreiben, was Du genau angeboten bekommen hast?

Viele Grüße Bianca

Raini1970
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 26, 2019
Hallo Bianca!

Ja gern. 😊 Mein jetziger Tarif für die 652er Nummer nur 5€ günstiger. Hab den verlängert und auch eine Email bekommen. Aber die Mail ist falsch. Die gleiche hab ich damals für die Rückname meiner Kündigung bekommen. In der App steht das korrekte Datum mit Verlängerung auch inzwischen. Nur eben nicht die 5€ Rabatt.

Vielen Dank für Deine Hilfe!
Raini

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 27, 2019
Hallo @Raini1970,

ich habe noch einmal in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Ich kann die Vertragsverlängerung sehen, es ist aber kein Angebot mit den 5,00€ Rabatt hinterlegt worden. Der Rabatt selbst ist leider auch nicht aktiviert worden.

Viele Grüße Bianca

Raini1970
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 27, 2019
Guten Morgen Bianca!😊
Dann müsste ich die Vertragsverlängerung jetzt erstmal stornieren oder was schlägst Du vor?🤔
LG, Raini

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 27, 2019
Hallo @Raini1970,

ja leider. 😞

Da das Angebot in Deinem Kundenkonto nicht hinterlegt wurde, ist es für mich nicht nachvollziehbar. Deshalb gibt es auch keine Möglichkeit es nachträglich umzusetzen. Es bleibt nur die Stornierung der Vertragsverlängerung und dann die Erstellung eines neuen Angebotes.

Viele Grüße Bianca

Raini1970
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 27, 2019
Hallo nochmal!

Okay. Aber Dankeschön für die Hilfe hier!! 👍 😊

LG, Raini