Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • July 25, 2019
  • 7 Antworten
  • 116 Aufrufe

Ich würde gerne meinen O2 Blue All-in L mit allen Rabatten die ich habe verlängern.

Lösung von o2_Antje

Hallo @Daniel_pir,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Den o2 Blue All-in L bieten wir in der Tat nicht mehr an.
Wir finden aber bestimmt trotzdem ein schönes Angebot zur Vertragsverlängerung 😀
Sende uns für ein individuelles Angebot (am besten inklusive deine Tarifvorstellungen) bitte eine private Nachricht an @o2_VVL

Viele Grüße
Antje

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Der o2 Blue All-in L wird nicht mehr vermarktet

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2019
Laut netz und bekannten kann er verlängert werden, mann muss nur an einen fähigen Berater kommen.

im Mai 2019 wurde er bei einen bekannten verlängert!

Aber okay wenn ich mich einlogge meine Rufnummer aiswähle und auf Vertragsverlängerung klicke werden mir Tarife angezeigt dort gibt es ein Feld „meine Vorteile“ hier werden Rabatte angezeigt sind diese Bindend? Können Sie das einsehen?

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 25, 2019
Hallo @Daniel_pir,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Den o2 Blue All-in L bieten wir in der Tat nicht mehr an.
Wir finden aber bestimmt trotzdem ein schönes Angebot zur Vertragsverlängerung 😀
Sende uns für ein individuelles Angebot (am besten inklusive deine Tarifvorstellungen) bitte eine private Nachricht an @o2_VVL

Viele Grüße
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2019
Sind diese angezeigten Rabatte bindend? Wenn man online verlängert


Sandroschubert
Legende
Warum sollte das nicht bindend sein? Schau dann in der Zusammenfassung ob alle Beträge aufgeführt werden. Hier kann man ja jetzt schluessen, richtig?!

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2019
Genau das is das Problem,

kein Rabat Rabatt wird in der Zusammenfassung angezeigt

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 30, 2019
Hallo @Daniel_pir,

schade, dass wir kein passendes Angebot gefunden haben.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje