Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • July 25, 2019
  • 5 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe einen bestehenden Vertrag aus 2016 (O2 Free S). Nun sehe ich in meinem Benutzerkonto ein Angebot für den O2 Free M 10 GB inkl. Galaxy S10 für 39,99. Nur wenn ich über Vertrag verlängern gehe, kostet diese Kombi 62 EURO ?

Gibt es hier unterschiede über den Antragsweg? Ich möchte ja keine 2 Verträge haben.
Mich interessiert auch, ob es die Möglichkeit gibt das Angebot etwas zu ändern und die Galaxy Buds mit rein zu packen. Ist ja aktuell nicht selten der Fall.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Lösung von Cachunias

Vielen Dank.
Nach eurer Rückmeldung haben wir ein passendes Angebot gefunden.

VG

5 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 25, 2019
Gibt es die Möglichkeit hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung zu erhalten?

Sächsin
Legende
  • July 25, 2019
Gibt es die Möglichkeit hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung zu erhalten?
Ja, mit Geduld deinerseits.
Ein Moderator wird sich hier im Thread melden, das kann 24-48 Stunden dauern.

Ist es eilig bei dir, nutze bitte die direkten Wege zur Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 25, 2019
Hallo @Cachunias und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wir erstellen dir sehr gern ein Angebot für eine Vertragsverlängerung, sende dazu bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und wir schauen nach etwas Hübschem.😊

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • July 26, 2019
Vielen Dank.
Nach eurer Rückmeldung haben wir ein passendes Angebot gefunden.

VG

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 29, 2019
Hallo @Cachunias,

wie ich sehe, hast du deinen Vertrag inzwischen über die Kollegen verlängert.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Tarifkombination.

Gruß
Antje