Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • July 20, 2019
  • 3 Antworten
  • 211 Aufrufe

Guten Morgen. Mein Vertrag kann vorzeitig verlängert werden und da ich mit O2 sehr zufrieden bin, möchte ich dies auch gerne tun. Mein Wunschtarif ist der O2 Free M Boost 20GB. Im Chat mit einem Mitarbeiter wurde mir gestern ein Angebot mit einer ganz kleinen monatlich Rabattierung gemacht, welches mich aber noch nicht überzeugt. Hier im Forum habe ich eben folgenden Beitrag entdeckt:

"Lösung von o2_Annika
Hallo @jodape
folgende Angebote kann ich dir unterbreiten:
  1. o2 Free 15 Tarif (inkl. Telefon Flat, SMS Flat & 15 GB) für 22,99 EUR/Monat, statt 29,99 EUR.
  2. o2 Free M Boost Tarif (inkl. Telefon Flat, SMS Flat, 20 GB, Connect-Funktion) für 24,99 EUR/Monat, 34,99 EUR.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Für welches Angebot interessierst du dich?
Viele Grüße
Annika"

Für EUR 24,99/Monat für Angebot 2 würde ich auch sofort verlängern. Vielleicht kann dies euer Team prüfen?

Vielen Dank und viele Grüße
Michi

Lösung von o2_Antje

Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot finden konnten.
Dein Vertrag wird morgen umgestellt.
Alle Tarifkonditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

Gruß
Antje

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 22, 2019
Hallo @MichiCGN und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Der Tarif ist definitiv eine gute Wahl, schön, dass du uns treu bleibst.☑️
Sendest du bitte eine private Nachricht an @o2_VVL mit diesem Wunsch, dann basteln wir ein schickes Angebot für dich zusammen.

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2019
Hallo @o2_Katja,
vielen Dank für die schnelle Reaktion. Meine PN an @o2_VVL ist raus.
Viele Grüße
Michi

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 22, 2019
Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot finden konnten.
Dein Vertrag wird morgen umgestellt.
Alle Tarifkonditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

Gruß
Antje