Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • July 19, 2019
  • 3 Antworten
  • 187 Aufrufe

Hallo, momentan habe ich den Tarif O2 free M 2018 mit 10GB für 21,99€. Diesen habe ich nun bereits zum 22.08.2020 gekündigt. Da ich aber keinen weiteren Anbieter gefunden habe der meinen Vorstellungen entspricht, würde ich mich, falls es ein entsprechendes Angebot geben sollte, dazu hinreißen lassen einen neuen Vertrag abzuschließen.

Lösung von o2_Antje

Hallo @ur02,

es freut mich, dass wir ein passendes Angebot finden konnten.
Die Tarifanpassung erfolgt morgen.
Alle Konditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

Gruß
Antje

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2019
@o2_VVL

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 22, 2019
Hallo @ur02,

es freut mich, dass du überlegst uns treu zu bleiben. ☺️

Wenn du eine private Nachricht mit deinem Wunschtarif an @o2_VVL sendest erstellen wir gern ein persönliches Angebot.

Viele Grüße,
Katja🌻

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 24, 2019
Hallo @ur02,

es freut mich, dass wir ein passendes Angebot finden konnten.
Die Tarifanpassung erfolgt morgen.
Alle Konditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

Gruß
Antje