Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung???

  • July 19, 2019
  • 3 Antworten
  • 115 Aufrufe

C.Weishahn
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

da mein Vertrag aktuell zur Verlängerung / Kündigung ansteht, stehe ich vor der Frage, ob O2 mir ein gutes Angebot vorlegen kann, um sich erst garnicht bei den Mitbewerbern umschauen zu müssen? Nach 20 Jahren O2-Treue sollte man sich da eigentlich einig werden können.

Aktueller Vertrag ist ein O2 Free M (2017) mit 10 GB monatlichem Datenvolumen, Flatrate in Fest- und Handynetze sowie SMS-Flat, ohne Handy. Mit Rabatten zahle ich aktuell 21,49 € monatlich (was heute auch günstiger gehen kann), nach Ablauf der 24 Monate wären es 29,99 € monatlich, was nicht akzeptabel wäre.

Zukünftig soll es bei einem gleichen Leistungsumfang bleiben (10 GB monatlichem Datenvolumen, Flatrate in Fest- und Handynetze sowie SMS-Flat).
Zudem würde mich eventuell ein Angebot inkl. Smartphone interessieren, hierbei besonders Alternativangebote zwischen Huawei P 30 Pro, Huawei Mate 20 pro und Huawei P 20 pro. Alternativ aber auch eine Möglichkeit ohne Smartphone.

Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Christoph Weishahn

Lösung von o2_Katja

Hallo @C.Weishahn, 💙lich willkommen in der o2 Community!

Schön, dass du uns weiter treu bleiben möchtest, wir schauen gern nach einem individuellen Angebot für eine Vertragsverlängerung.☺️
Sendest du uns dazu bitte eine kleine private Nachricht an @o2_VVL (auf den Namen klicken, dann sieht man schon den passenden Button), wir finden bestimmt etwas Hübsches.

Viele Grüße,
Katja🌻

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 22, 2019
Hallo @C.Weishahn, 💙lich willkommen in der o2 Community!

Schön, dass du uns weiter treu bleiben möchtest, wir schauen gern nach einem individuellen Angebot für eine Vertragsverlängerung.☺️
Sendest du uns dazu bitte eine kleine private Nachricht an @o2_VVL (auf den Namen klicken, dann sieht man schon den passenden Button), wir finden bestimmt etwas Hübsches.

Viele Grüße,
Katja🌻

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 29, 2019
Hallo @C.Weishahn,

auf unsere letzte private Nachricht haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten.
Besteht noch Interesse an dem Angebot?

Gruß
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 30, 2019
Schade, dass wir kein passendes Angebot gefunden haben.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje