Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • July 18, 2019
  • 6 Antworten
  • 210 Aufrufe

Hallo.

Mir wird in der App angezeigt das mein Vertrag jetzt zu verlängern wäre. Aufgrund dessen habe ich bei der Hotline angerufen und dort mal nachgefragt was man mir anbieten möchte damit ich meinen Vertrag verlängere. Dort hat man mir 5€ über 24 Monate auf meinen unlimited Tarif angeboten.

Ist dies wirklich schon alles im Rahmen des möglichen ?

Ich habe alles bei o2. O2 Banking, myHandy und den Mobilfunkvertrag.

Irgendwie erscheint mir da 5€ für eine vorzeitige Verlängerung ein bisschen wenig/unfair.

Wäre dankbar über Antwort und ggf. noch ein besseres Angebot.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von bs0

Wieso unfair? Das sind 120 Euro Rabatt über 24 Monate. Unfair wäre es nur wenn du mehr als den Listenpreis zahlen musstest.

Wenn du ein weiteres Angebot haben möchtest, wäre es hilfreich auch den gewünschten Tarif / Handykombination anzugeben.

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • July 18, 2019
Wieso unfair? Das sind 120 Euro Rabatt über 24 Monate. Unfair wäre es nur wenn du mehr als den Listenpreis zahlen musstest.

Wenn du ein weiteres Angebot haben möchtest, wäre es hilfreich auch den gewünschten Tarif / Handykombination anzugeben.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2019
natürlich wäre ich daran interessiert meinen aktuellen O2 Free Unlimited Tarif zu behalten.

Ich mag dieses Gefühl zu wissen, dass ich mir keine Gedanken machen muss um irgendwelche Verbräuche.

Allerdings könnte ich auch noch mit dem O2 Free L Boost leben.

Handy brauche ich keines, da ich dieses ja erst neu von o2 bekommen habe.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 23, 2019
Hallo @Mr.007,

gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen.
Dazu bitte ich dich uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken.
Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot, ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

Viele Grüße
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2019
PN ist raus.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2019
Kurze Rückmeldung. Dieses Anliegen konnte zu meiner Zufriedenheit per PN gelöst werden. Zusammen sind wir zu einer guten Lösung gelangt. 👍🏻

o2_VVL
  • July 26, 2019
Danke für dein Feedback 🙂 Melde dich gerne wieder hier!