Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • July 1, 2019
  • 3 Antworten
  • 209 Aufrufe

Hallo,
ich bin gerade etwas neben enttäuscht von o2.
Ich bin echt mit O2 zufrieden. Alles top.
Ich hab mehrere Vetrag und jetzt läuft ein Vertrag demnächst ab. Wollte ihn gerne verlängert.
Es gibt immer tolle und lukrative Angebote für Neukunden, ich dachte bei den Bestandskunden kann es nicht anders sein. Schließlich sind sie seit Jahren dabei und möchten weiterhin auch dabei bleiben.
Und dann kommt das atemberaubende Angebot.
Belohnung für die treuen Kunden.
Samsung S10 plus + Tarif Paket M = 69,99 €.

Und für Neukunden der selbe Angebot 49,99 €

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Ron118,

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

Viele Grüße Bianca

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Bitte etwas Geduld, ein Moderator wird sich innerhalb der nächsten 24-48 Stunden mal angucken was er für dich machen kann.
In der Mobilfunkbranche wie in vielen anderen Branchen ist es aber üblich, dass Neukunden mit besonderen Rabatten gelockt werden. Entsprechend wird man auch bei dir bei einer VVL nicht an den Neukundenpreis ran kommen.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 3, 2019
Hallo @Ron118,

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

Viele Grüße Bianca

o2_Marc
  • Team
  • July 18, 2019
Hi @Ron118 ,

leider haben wir auf unser Angebot per PN keine Rückmeldung von dir erhalten.

Besteht daher kein Interesse mehr an einer Verlängerung?

LG,
Marc